Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
Jonny Weissmüller schrieb vor 51 Minuten:

Druijf Mayulu Strunz Greil und Kaygin sind wohl 5 Spieler für das OM. Zivkovic wurde auch noch hochgezogen.

Ich denke das wir einen echten 10er noch brauchen würden. Wobei ich damit rechne das sich Greil und Pejic steigern werden. Vor allem Greil(8er) könnte mit einem starken 10 neben sich doch wieder in die spur finden weil der druck von ihm genommen wird.. Bei Pejic hoff ich auf einen Saustarken druck von Sattelberger. Dabei können wir nur gewinnen. Für Grüll würd ich Kaygin einplanen. Außerdem könnte der neue 10er Oswald und Zivko führen und ihnen auf die nächste stufe helfen ähnlich wie Ano dazumal El Genio Ivanschitz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 21 Minuten:

Für Grüll würd ich Kaygin einplanen.

Keine Minute Erwachsenfußball!

Wird langsam an die Erste Mannschaft herangeführt.

Meiner Meinung wird er richtig interessant für die Saison 24/25.

Grüll wird und sollte schon mit einem etwas erfahreren Spieler ersetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bongo schrieb vor einer Stunde:

Die zwei werden wir aber leider nicht anbringen. Solche Verträge wie bei Rapid bekommen die im Leben nicht mehr. Zwei Neue wären ein Hit.

Kerschbaum wäre für einige Vereine in Österreich eine Verstärkung.

Das Rapid keinen Gewinn mit ihm erzielen wird bei einem Abgang war bei seiner Verpflichtung schon klar.

Lassen wir uns überraschen aber auf unser Problemzone wird ein Neuer zuwenig sein.

Zur Zeit eher viel Quantität als Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Thinker schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke das wir einen echten 10er noch brauchen würden. Wobei ich damit rechne das sich Greil und Pejic steigern werden. Vor allem Greil(8er) könnte mit einem starken 10 neben sich doch wieder in die spur finden weil der druck von ihm genommen wird.. Bei Pejic hoff ich auf einen Saustarken druck von Sattelberger. Dabei können wir nur gewinnen. Für Grüll würd ich Kaygin einplanen. Außerdem könnte der neue 10er Oswald und Zivko führen und ihnen auf die nächste stufe helfen ähnlich wie Ano dazumal El Genio Ivanschitz etc.

Greil (8er) soll neben sich an 10er haben? Was soll das für eine Aufstellung sein? 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das nervöse bemalen der Unterhosen ist bitte einzustellen!

Ich von meiner Seite bin durchaus positiv gestimmt, die neue Führung lässt mir die Sonne aus der Poperze scheinen, auch Katzer sollte man werkeln lassen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Das nervöse bemalen der Unterhosen ist bitte einzustellen!

Ich von meiner Seite bin durchaus positiv gestimmt, die neue Führung lässt mir die Sonne auf der Poperze scheinen, auch Katzer sollte man werkeln lassen.

Eine gepflegte Variante, das auszudrücken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Hab das auch nur hier gestern wo aufgeschnappt. Glaube das jemand geschrieben die deutschen würden ihn aber gerne behalten.

Im kurier stands aber nichts von rapid interesse. Durch abstieg in liga 3 ablösefrei, bielefeld möchte aber ihn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 10 Minuten:

Gibts den Artikel online? Bissl mehr Infos wären schon nett 😉

Es steht lediglich drinnen, dass er ablösefrei aufgrund des Abstieges mit Bielefeld sei. Bielefeld würde ihn gerne halten. 

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn nur mehr ein Neuer kommen soll im Mittelfeld sind das leider nur Träumereien.

Bis auf den Grüll Ersatz.

Wäre auch für zwei Neue im Mittelfeld und einen Abgang von Pejic oder Kerschbaum.

Ich gehe auch eher davon aus, dass nur mehr der ZM kommt. Bei einem Grüll Abgang wird man vorbereitet sein. Fadera wäre meine Nummer eins. Ein LA der mir auch taugen würde. Wie realistisch dieser Spieler wäre ist ein? Er wäre aufgrund des Abstieges mit Bielefeld ablösefrei.

https://www.transfermarkt.at/robin-hack/profil/spieler/284010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.