Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ich glaube da haben sie gut gescoutet. Er bringt Speed mit und dürfte ein Motivator sein. Wenn er auch noch spielerisch was drauf hat, wäre es perfekt. Bin schon auf die Spieleranalyse gespannt.

na hoffentlich haben sie ihm am Flughafen nicht mit Speed erwischt :trollface:

Spaß beiseite: Wenn es wikrlich offiziell wird freue ich mich schon sehr über ihn - ist laut Videos ein wirklich starker Spieler, ich bin auch wie du auf die Analyse gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man auf so etwas? Damit will ich sagen, dass das Problem im MF nicht automatisch gelöst ist, weil man einen neuen Spieler holt.

automatisch ist nie etwas gelöst, auch wenn man 3 neue Spieler fürs MF holt. Ich vertraue Katzer und denke, es wird der richtige kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der Cvektovic an diesen Herren erinnert ?

IMG_1881.jpeg

er sieht doch nicht aus wie Rio Ferdinand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der Cvektovic an diesen Herren erinnert ?

IMG_1881.jpeg

Nein, ich hab ihn auch schon erinnert. Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen.

Spass beiseite: wenn es da Parallelen gibt, können wir uns auf eine echte Verstärkung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich beeindruckt bei Cvetkovic, dass er genau 3 gelbe Karten letzte Saison, die dazu seine stärkste war, bekommen hat. Er hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Cvetkovic hatte eine sehr schwere Verletzung vor 4 Jahren , wo er fast ein ganzes Jahr nicht spielen konnte und danach hat er seine Zeit gebraucht, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Bin echt gespannt, wie er sich bei uns präsentieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

was mich beeindruckt bei Cvetkovic, dass er genau 3 gelbe Karten letzte Saison, die dazu seine stärkste war, bekommen hat. Er hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Cvetkovic hatte eine sehr schwere Verletzung vor 4 Jahren , wo er fast ein ganzes Jahr nicht spielen konnte und danach hat er seine Zeit gebraucht, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Bin echt gespannt, wie er sich bei uns präsentieren wird. 

und Schütti so was nur 3 gelbe Karten in der ganzen Saison? hold my whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

automatisch ist nie etwas gelöst, auch wenn man 3 neue Spieler fürs MF holt. Ich vertraue Katzer und denke, es wird der richtige kommen 

Einer ist auch keine lösung was ist wenn er sich verletzt und dann spielen die gleichen wieder:Und zum glück kommen sowieso zwei laut meiner info Und zwei Spieler die noch nicht erwähnt wurden sind in der engen wahl:Und mecki kannst du sehr vertrauen Er hat ein viel besseres netzwerk als sein vorgänger und ich gehe jede wette ein das mecki unser schicker wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.