Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Die sind ja nur solange kompetent solang sie nicht bei Rapid sind. Denn bei Rapid sind naturgemäß alles Amateure. Selbst die Amateure

Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... 

Ein User schreibt dass er nicht unglücklichdarüner ist und du beziehst es darauf dass er sich drüber freut dass "kompetente" Menschen nicht zu Rapid wechseln. Wieviele Menschen ist dieser Schick? Ist er der einzig kompetente Mensch? Wer weiß was da überhaupt dran war an dem Gerücht. Was soll man da überhaupt vernünftig diskutieren?

Das einzige was in ein paar Monaten kommen wird wenn man mit dem neuen SD nicht zufrieden ist, "aber den Schicker haben wir uns damals durch die Finger gehen lassen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, Glück gehabt das äußerst kompetente Menschen nicht zu Rapid wechseln... :betrunken:

Wobei man das so pauschal nicht sagen kann. Ein Deckel passt ja nicht auf jeden Topf, auch wenn der Deckel noch so hohe Qualität hat. Ich glaube z.B. auch nicht, dass Schicker und Rapid gepasst hätten. Das heißt natürlich nicht, dass wer auch immer SD wird nun besser wird als Schicker. Aber ich halte es schon für möglich hier jemanden zu holen der besser passt. Gefallen würde mir jemand der schon z.B. bei Ajax seine Sporen erfolgreich verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll mir sehr recht sein. Für einige ja durchaus ein Grund sich aufzuregen… Verstehe nicht warum? Schicker leistet gute Arbeit in Graz, aber das bedeutet für mich keinesfalls, dass er bei Rapid plötzlich alles auf Vordermann bringen kann. Die angrenzenden Posten (Scouting, usw.) zu seiner Stelle müssten nämlich genauso professionalisiert werden (mMn). 

Für mich ist das eine Mammutaufgabe und als einheimischer Manager wirst entweder zum Helden oder Volltrottel ^^

Der Schmäh hatte jetzt eh schon einen Bart. 

Jetzt geht es wohl mit Zimmermann weiter -> Sehe ich als sehr unwahrscheinlich an, aber es wäre endlich mal ein Jungspund der ordentlich Asche bringt (nach Greiml, Kanuric etc.)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht kann man Sakaria von Sturm los eisen, sicher auch ein interessanter Spieler für uns. Die Austria Vergangenheit ist mir pers. egal.

Einen Spieler mit seiner Qualität sollte man auch 5,6 Jahre jünger finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt geht es wohl mit Zimmermann weiter -> Sehe ich als sehr unwahrscheinlich an, aber es wäre endlich mal ein Jungspund der ordentlich Asche bringt (nach Greiml, Kanuric etc.)

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht kann man Sakaria von Sturm los eisen, sicher auch ein interessanter Spieler für uns. Die Austria Vergangenheit ist mir pers. egal.

Tausch Zimmermann gegen Sarkaria + 300k würd eh gut passen! 

Problem wird halt sein dass kein Mensch, Zimmermann bei Sturm sehen will 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten:

 

Tausch Zimmermann gegen Sarkaria + 300k würd eh gut passen! 

Problem wird halt sein dass kein Mensch, Zimmermann bei Sturm sehen will 🙌

Ihr müsst schon orge Komplexe haben. Sorry aber normal ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten