Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 28 Minuten:

Cvetkovic ein „Kerntransfer“?
Dann hab ich scheinbar die Schwachstelle in unserer Mannschaft komplett falsch eingeschätzt. Und scheinbar unterschätze ich den Spieler auch! Würd mich echt überraschen, wenn der unser Spiel signifikant besser macht!

Im Aufbau vermutlich schon, wenn er so stark ist, wie er bezeichnet wird. Das Spiel von hinten raus (v.a. von Sollbauer) war eher grausig. Hofmann und Querfeld sind da vermutlich stärker, dennoch ist die IV schon ein Schwachstelle. Natürlich muss man im ZM auch nachlegen. DM/OM detto. Trotzdem ist der Aufbau von hinten ein Thema, das uns beschäftigt hat, mit Cvetkovic und einem der beiden oben hoffentlich besser gelöst als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, niemand beschäftigt sich mit einem Pejic Abgang.

Es wiederspricht sich halt kaloc ist DM und nicht der erfahrene ZM von dem kurz darauf im kurier gesprochen wird. 

Aber gut pejic abgang würd ich dennoch begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wer widerspricht sich?

Krone / kurier. Krone spricht davon das man von pejic nicht zufrieden ist. Huber von einem erfahrenen ZM .

Kaloc ist kein erfahrner spieler. Der spielte bisher nur in einem kleinen verein ohne EC erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Krone / kurier. Krone spricht davon das man von pejic nicht zufrieden ist. Huber von einem erfahrenen ZM .

Kaloc ist kein erfahrner spieler. Der spielte bisher nur in einem kleinen verein ohne EC erfahrung. 

Dann widerspricht sich aber niemand sondern es schreibt mal wieder min. 1 einfach irgendeinen Stuss weil er keine ahnung hat was er sonst schreiben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Dann widerspricht sich aber niemand sondern es schreibt mal wieder min. 1 einfach irgendeinen Stuss weil er keine ahnung hat was er sonst schreiben soll. 

Das wissen wir nicht, welche Infos Huber bzw Borti zu Verfügung haben. Beide haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie scheinbar Quellen im Verein besitzen. 
Dass man mit Pejic unzufrieden ist und Kaloc scheinbar als Ersatz in Erwägung zieht, ist auch meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.