Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb am 4.6.2023 um 23:58 :

Da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass wir so etwas nie machen würden. Das ist auch einer Austria unwürdig und führe ich ausschließlich auf Jürgen Werner zurück. Das ist eine unglaubliche Entgleisung von ihm und dessavouiert das an sich gute Verhältnis unter den Bundesligavereinen. Wsl war es aber vertraglich gedeckt. Ist aber trotzdem ein NoGo.

Wird eine lustige nächste Auswärtspartie der Austria in Lustenau.

Stojko war mit seinem Bandensprung beim serbischen Cupfinale nicht weit weg davon.

Aiwu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Was tauchen da plötzlich für Namen auf, die helfen uns alle nicht weiter 

Melone,Taferner und Wels, kaderbreite haben wir eh, wir brauchen Qualitätsspieler 

Wenn das geld wohl nicht vorhanden ist es schwierig, und leider wurde zu beginn mehr versprochen was der reälität entspricht Und von tonjer kann man sich auch nichts erwarten das er uns welche kauft ,wir müssen sponsoren finden und am ende kauft austria mehr und besser ein obwohl sie kein geld haben und pleite sind auch krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das geld wohl nicht vorhanden ist es schwierig, und leider wurde zu beginn mehr versprochen was der reälität entspricht Und von tonjer kann man sich auch nichts erwarten das er uns welche kauft ,wir müssen sponsoren finden und am ende kauft austria mehr und besser ein obwohl sie kein geld haben und pleite sind auch krass

Kannst du mir bitte die nächsten Lottozahlen sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Kannst du mir bitte die nächsten Lottozahlen sagen? 

Nein leider nicht nur war das letzte saison gleich:RV ist nur die dritte wahl gekommen mit koscelnik.uUnd die meisten meinten Ranftl der kann nur laufen bringt uns nichts:Nur ist er besser als unsere RV und spielte eine gute saison Wir sind schon an guten spieler interessiert nur können wir ihnen kaum was bieten war letzte saison gleich :Und am ende holten wir die kerschbaums und grell und so weiter.Da gebe ich lieber einen amas spieler eine chance bevor ich solche spieler hole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Taferner R.Ljubicic Ersatz ?

Ich finde das eigentlich mehr als aufgelegt. Sicher hatte er nicht seine beste Saison, aber ich kann mich an die Skepsis bei Ljubicic erinnern, weil er mit St. Pölten sogar abgestiegen ist. Wie wichtig er für uns war als Box to Box spieler ist bekannt. Falsch wärs natürlich nur, in Taferner den Heilsbringer fürs Mittelfeld zu sehen, der Kerschbaum und Greil wie Xavi und Iniesta aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten:

Wenn dann wohl für die 2er, das kann doch sonst nicht Katzers ernst sein.

Bin sicher das katzer einiges mehr drauf hat als bariscs der veranwortlich ist für unsere probleme.Ein großer kader mit vielen unbrauchbaren spieler mit verträgen.Und katzer muss halt denn schaden erst auf räumen denn bariscs zu verantworten hat

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Bin sicher das katzer einiges mehr drauf hat als bariscs der veranwortlich ist für unsere probleme.Ein großer kader mit vielen unbrauchbaren spieler mit verträgen.Und katzer muss halt denn schaden erst auf räumen denn bariscs zu verantworten hat

Ausdrucken und tausendmal kopieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 45 Minuten:

Wenn dann wohl für die 2er, das kann doch sonst nicht Katzers ernst sein.

Ja das leider der ernst

Wir spielen mit 

Mayulu

Savic kaygin burgstaller

Bosjnak wels

 

Eggenfellner kommt in die IV , unger im tor.

Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Die überschrift lässt hoffen, Rolle darf er ohnehin keine mehr spielen aber wenn er uns nicht mehr auf der Tasche liegt wäre das noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten:

Reine Spekulation des Autors. WENN Cvetkovic kommt, dann KÖNNTE Sollbauer den Verein verlassen. Sollbauer selbst fühlt sich wohl in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.