Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

War nicht ganz ernst gemeint von mir. Nur eine Anspielung an ZoBas Analyse im Winter. Ich hoffe nicht, dass wir jetzt zu dem selben Schluss kommen. Pejic ist für mich übrigens in Ordnung für bestimmte Situationen und Oswald halte ich für sehr talentiert. Kerschbaum sollte nicht unsere 1. Wahl sein müssen.

(Noch) halte ich es für gut das man nichts hört das man es auf der wichtigesten position sehr geheim halten will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

(Noch) halte ich es für gut das man nichts hört das man es auf der wichtigesten position sehr geheim halten will..

Die Lunge und das Börserl von manchen ASB Usern sehen das anders :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Verhandlung wegen El Arouch ^^    ?

...der für mich überhaupt eines der spannendsten Gerüchte ist - aber wohl nicht leistbar.

Bei dem wird es wenn dann um eine Leihe gehen. Den werden wir nicht fix bekommen bzw. wird der von sich aus schon wenig Interesse daran haben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Verhandlung wegen El Arouch ^^    ?

...der für mich überhaupt eines der spannendsten Gerüchte ist - aber wohl nicht leistbar.

Naja, die 2. Mannschaft von Lyon steigt ja auch ab, wie unsere und er möchte nicht in der 5. Liga spielen.  In der Kampfmannschaft ist die Konkurrenz auf seiner Position sehr groß.  Letzten Sommer haben sie erst Tolisso von Bayern dazu gekauft. Da wird er kaum zum spielen kommen.  Lyon möchte ihn aber nicht gerne abgeben. Leihe mit ko oder kaufen ist schon möglich 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Tilio glaub ich wär ein Kracher. Seine Videos die ich gefunden habe zeigen einen schnellen spielstarken Kicker. Wär denk ich ein guter neuer Marco. 

Ich finde Tilio wirkt mir wie ein australischer Sascha Horvat. Sehr ähnlicher Typus Spieler. Mir gefällt auf jeden Fall sein Einsatz und die Furchtlosigkeit. Da gibts ein paar Situationen in seinem Highlight Videos wo die Mehrheit der Profifussballer wegziehen würde. Wäre damit auch von der Mentalität ein würdiger Grüll Ersatz.

Ich bin ja der Meinung, dass viele hier ähnlich wie bei Schwab, Ljubicic oder Kara erst nach dem Abgang sehen werden wie wichtig Grüll für unsere Erfolge in dieser schwierigen Zeit war. Er wird uns jedenfalls am Anfang mit seiner Intensität sehr abgehen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

 

Ich bin ja der Meinung, dass viele hier ähnlich wie bei Schwab, Ljubicic oder Kara erst nach dem Abgang sehen werden wie wichtig Grüll für unsere Erfolge in dieser schwierigen Zeit war. Er wird uns jedenfalls am Anfang mit seiner Intensität sehr abgehen.

sehe ich ganz genau so. grüll gibt nie auf, ist robust. es hat natürlich nicht alles funktioniert. das liegt aber an seinen schlechten mitspielern. das sind in seiner region nämlich alle exkl. Burgi. wenn grüll gute spieler um sich hat gelingt auch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.