Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb Gerade eben:

es findet gerade ein Turnier in Frankreich statt- das Maurice Revello Tournament und heute um 14 Uhr spiel Tilio im Dress der U23 von Australien gegen Quatar 

https://www.espn.com/soccer/league/_/name/global.toulon

aaaaahhhhhh - da habe ich nicht weiter gedacht. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich würde mich echt mal intressieren wie Katzer auf die ganzen Spieler kommt? Unser Scouting wird sich jetzt ja nicht verändert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er wird sich aber sicher auch andere Spiele anschauen - sind sicher einige Talente dort 

NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut insta socceroos ist er nd mal kader

lt. meiner Info schon

Zitat

A number of promising players, including Marco Tilio, Garang Kuol and uncapped Central Coast Mariners defender Nectar Triantis have been kept out of the Socceroos squad and will instead feature for the under-23s in the Maurice Revello Tournament in France.

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Laut insta socceroos ist er nd mal kader

Vielleicht ist er trotzdem mitgeflogen und er trifft sich mit Katzer für die Vertragsunterschrift :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er weder in der Start-11 noch auf der Bank ist :ratlos: :D

ist im Kader - jemand hat den Link zum Kader bereits gepostet:

 

GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er weder in der Start-11 noch auf der Bank ist :ratlos: :D

stimmt, dürfte heute nicht spielen- keine Ahnung, vielleicht war das Meisterschaftsfinale zu knapp für dieses Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier nochmal der Kader von Australien:

https://www.tournoimauricerevello.com/en/festival/detail_equipe.php?id=462

 

Aber fürs Spiel heute vs Katar steht er nicht im Kader. Wieso und weshalb keinen Plan. Verletzt? Zu Verhandlungen beim Mittagessen? Nix genaues weiß ma nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Hier nochmal der Kader von Australien:

https://www.tournoimauricerevello.com/en/festival/detail_equipe.php?id=462

 

Aber fürs Spiel heute vs Katar steht er nicht im Kader. Wieso und weshalb keinen Plan. Verletzt? Zu Verhandlungen beim Mittagessen? Nix genaues weiß ma nicht

hatte am Samstag Abend sein Meisterschaftsfinalspiel und man fliegt dann doch über 20 Stunden nach Europa- eigentlich fast klar, um heute nicht zu spielen . Er wird also frühestens gestern gelandet sein. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Isländer

Der Australier

Der Georgier

Den Serben

..sind angeblich Thema bei uns

Alle vier wird man nicht verpflichten auch weil der Georgier und der Isländer beide die selbe Position spielen

Ich Glaube das zwei der vier zu uns kommen

Was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.