Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 7 Stunden:

Heißt, es wird Geld für die Zentrale und wahrscheinlich für LF Ersatz ausgegeben (hierbei kommen aber auch die Grüll Ablöse dazu).

Wenn du Grüll abgibst, machst du dir im linken Mittelfeld ein neues Problem auf. Das ist genau das, was wir nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 5 Stunden:

echt Irre - FAK ist Neger und holt trotzdem neue Spieler.

Dort spielen alle um ein Butterbrot,bei Rapid verlangen die Spieler Geld.

 

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Grüll abgibst, machst du dir im linken Mittelfeld ein neues Problem auf. Das ist genau das, was wir nicht wollen.

Das passiert eh schon jahrelang.

Leistungsträger und die besseren Spieler verlassen Rapid und geholt wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Seitens der Vereine habe ich natürlich nichts wahrgenommen. Christensen ist vereinslos nach Beendigung seines Vertragen bei Nordsjaelland. Havlik ist Kapitän bei Slovacko in der 1. Tschechischen Liga. Beides sind absolute Wunschspieler von mir. Der Mehrwert wäre garantiert. Gesehen hab ich nur Havlik - das um und auf bei Slovacko. 

Hab mir jetzt Christensen angeschaut ....

Könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, passt perfekt ins beuteschema ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Seitens der Vereine habe ich natürlich nichts wahrgenommen. Christensen ist vereinslos nach Beendigung seines Vertragen bei Nordsjaelland. Havlik ist Kapitän bei Slovacko in der 1. Tschechischen Liga. Beides sind absolute Wunschspieler von mir. Der Mehrwert wäre garantiert. Gesehen hab ich nur Havlik - das um und auf bei Slovacko. 

Würde ich beide nehmen, beide sehr sehr starke Spieler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Spendlhofer bei Sky jetzt 

Cevkovic ist für Rapid eine Top Verstärkung 

Wurde in Israel zu den Top 3 Verteidiger gewählt 

War eine sehr glaubwürdige Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.