Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bist schon wieder Zynisch :ratlos:

Im GB stand was von 6 Millionen Gewinn zudem hat man auf der Bank ein Guthaben von 9 Millionen glaube ich ( auch wenn es der Kredit war)

Bin von diesen Zahlen ausgegangen das halt doch was für Transfers bereit gestellt wird

Auch voriges Jahr hatte man 4 Millionen für Transfers über und laut den letzten GB sollte es doch heuer besser aussehen

Auch Peschek meinte beim Abschied das Rapid für die nächste Saison Geld zur Verfügung steht.

Also die von mir genannte Summe von 4 Millionen ist doch nicht zu Hoch gegriffen und hat mit Cashflow nix zu tun

Aber du wirst es ja besser wissen :augenbrauen:

was ist daran zynisch wenn ich dich um deine rechnung frage? immerhin stellst du ja eine behauptung auf. und angesichts deiner ausführung komme ich schon zum schluss dass du gewinn und cashflow nicht unterscheidest. gewinn muss nicht in form von liquiden mitteln vorhanden sein. ja es wird etwas vorhanden sein, aber kaum jemand von uns fans wird wissen wieviel das ist, weil wir keine ahnung von teilzahlungen haben und daher nicht wissen, welche gelder in der "kassa" sind. das können eventuell die 4 mio sein, das kann aber genauso weniger oder mehr sein. und aufgrund dessen ist es einfach völlig unseriös sich hinzustellen und eine manipulation des geschäftsberichts in den raum zu stellen. dafür sollte man daten und fakten heranziehen bevor man sich soweit aus dem fenster lehnt. das jemanden zu unterstellen, ist einfach nicht in ordnung. und nein, ich weiß es nicht besser - woher denn auch? aber ich unterstelle auch niemanden etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 59 Minuten:

Meine Wunschelf

                   Burgstaller 

Sigurdsson   Kaygin    Kühn

         Pejic   El Arouche

Auer   Cvetkovic  Querfeld  Schick

                       Hedl 

Mit der Mannschaft müsstest ums OPO bangen. Mecki muss Erfahrung fürs Zentrum holen, erprobte Spieler, keine Wundertüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wer?

Musst du @NicKühn1899 fragen. Ich weiß es nicht. Könnte aber Kaygin sein. Cvetkovic ist in Zypern auf Urlaub 

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Mannschaft müsstest ums OPO bangen. Mecki muss Erfahrung fürs Zentrum holen, erprobte Spieler, keine Wundertüten.

Glaube ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub du hast dich verlesen. Ich schrieb unterfordert!

Das meine ich eigentlich wenn sie da unterfordert sind warum sind sie dann abgestiegen! Das muss ja woanders liegen wenn sie die Klasse haben angeblich! Schreibfehler verzeih 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Wunschelf

                   Burgstaller 

Sigurdsson   Kaygin    Kühn

         Pejic   El Arouche

Auer   Cvetkovic  Querfeld  Schick

                       Hedl 

Woher kommt das El Arouche Gerücht? Gibts dazu irgendeine Quelle?

...sorry falls ich es auf den letzten Seiten überlesen haben sollte, konnte aber nichts dazu finden, außer dass ein Franzose hier im Gespräch ist.

Edit: schon gesehen, ein dubioser Tweet vor ein paar Seiten

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Theater geht jetzt noch dahin bis 31.8. oder? Wer soll das aushalten. 

Ottakringer schrieb vor 1 Stunde:

Wird er tatsächlich von diesen Vereinen umworben? Ich hätte es so verstanden, dass er genau die Vereine als Wunschdestinationen genannt hat, weil er sie als genau seine kragenweite sieht und eben nach Deutschland möchte, weil er ja in Österreich schon gezeigt hat was er kann. 

https://www.90min.de/posts/ruckkehr-in-die-bundesliga-avdijaj-soll-angebote-aus-deutschland-haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.