Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Kaliber wie Kaygin für die RL holt, geschweige denn, dass der dort spielt. Der hätte wohl bessere Alternativen. Der wird schon in den KM-Kader gehören.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich den so dramatisch überschätze.

Glaub der könnte einfach knasi "Ersatz" sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Wäre Kaygin eigentlich eine der Verstärkungen fürs Mittelfeld oder ist er als Projekt für die 2te eingeplant? Also ich würde gern den Transfer einschätzen können 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/steht-rapid-vor-der-verpflichtung-eines-deutschen-top-talents/

Bei Rapid würde Kaygin Erstligafußball in Aussicht gestellt werden. Der Vertrag des 19-Jährigen läuft aus, er ist ablösefrei zu haben und spielte für die Mainzer U19 vor allem als Zehner – eine Position, die beim SK Rapid ab der neuen Saison sehr gefragt ist und aktiv gesucht wird. Der deutsche U19-Nationalspieler wäre in jedem Fall ein Projekt, mit dem man Geduld haben muss. Noch absolvierte Kaygin keine Spiele im „Erwachsenenfußball“, sein Talent ist allerdings unbestritten. Dass der Offensivmann ein Hybrid für die erste und zweite Mannschaft der Hütteldorfer wäre, ist mittel- bis langfristig wohl ausgeschlossen. Lediglich anfänglich könnte man den Deutschen Spielpraxis in der Regionalliga Ost sammeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt wie aufgebläht der Kader im Endeffekt ausschaut, dürften mit den Zugangskandidaten ja ziemlich überbesetzt sein auf einigen Positionen.

Es wird uns nicht nur Petrovic, Knasi, Schuster, Wimmer verlassen, sondern da kommen zumindest noch 3 dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Kaliber wie Kaygin für die RL holt, geschweige denn, dass der dort spielt. Der hätte wohl bessere Alternativen. Der wird schon in den KM-Kader gehören.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich den so dramatisch überschätze.

Warum ist er ein kaliber ? Hast du ihm schon live gesehen nur weil er aus deutschland kommt ist er ein kaliber ? Normal müsste jede spitzen mannschaft aus deutschland hinter ihm herr sein:und wo wir null chancen haben ihn zu bekommen:Und nicht wieder große erwartungen haben und dann sich wundern das er doch nicht so gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike380 schrieb vor 35 Minuten:

Warum ist er ein kaliber ? Hast du ihm schon live gesehen nur weil er aus deutschland kommt ist er ein kaliber ? Normal müsste jede spitzen mannschaft aus deutschland hinter ihm herr sein:und wo wir null chancen haben ihn zu bekommen:Und nicht wieder große erwartungen haben und dann sich wundern das er doch nicht so gut ist

Das ist nur, weil er aus Deutschland kommt. Natürlich. Hat nichts mit seinen Stats zu tun. Auch nichts damit, dass er Nachwuchsteamspieler ist. Die wichtigste Eigenschaft ist aber, dass er auch Schwede ist. Ich freu mich nämlich schon drauf, wenn dann jemand den lustigen Witz macht: Schwedenbombe schießt Rapid in das EC-Achtelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 38 Minuten:

Warum ist er ein kaliber ? Hast du ihm schon live gesehen nur weil er aus deutschland kommt ist er ein kaliber ? Normal müsste jede spitzen mannschaft aus deutschland hinter ihm herr sein:und wo wir null chancen haben ihn zu bekommen:Und nicht wieder große erwartungen haben und dann sich wundern das er doch nicht so gut ist

Warum ist das Kaliber Hojlund zu Sturm gegangen? Da waren auch Spitzenmannschaften dahinter.  Warum, warum, warum?

Und ja, Dennis Kaygin ist ein Kaliber . Umsonst nicht ein aktueller deutscher Nachwuchsnationalspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist das Kaliber Hojlund zu Sturm gegangen? Da waren auch Spitzenmannschaften dahinter.  Warum, warum, warum?

Und ja, Dennis Kaygin ist ein Kaliber . Umsonst nicht ein aktueller deutscher Nachwuchsnationalspieler 

Hojlund hat aber schon in der kampfmannschaft gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Das Wort Projekt kann ich schön langsam nicht mehr hören. Ist ja fast schon wie die Salzburger „Pipeline“. 

Mein Lieblingswort ist aktuell „Hybrid“… kommt glücklicherweise eh auch im Abseits Artikel vor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.