Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/enes-gunduz/profil/spieler/1037635

Kennt den jemand? Er und Katzer folgen sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram. Dürfte in Deutschland recht bekannt sein, auf Instagram hat der fast 60k Abonnenten - als 16 jähriger Spieler aus der U17 von Union Berlin :D

Vielleicht eine Empfehlung von Trimmel oder man hat ihn Steffen Hoffmann empfohlen bei oder wegen Besuch in Berlin?

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tulbing schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht eine Empfehlung von Trimmel oder man hat ihn Steffen Hoffmann empfohlen bei oder wegen Besuch in Berlin?

Das passt schon alles irgendwie zusammen.  An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Der neue demir ? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kabinenparty schrieb vor 35 Minuten:

Das passt schon alles irgendwie zusammen.  An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Der neue demir ? :clap:

Hoffentlich kein Barcelona Fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Stunden:

Kerschbaum sollte als back up bleiben. Oswald muss man weiter forcieren, Greil kann man mMn abgeben

Im Endeffekt kann man die Reihenfolge da nach jedem Spiel anders reihen, weil keiner konstant genug ist. Oswald hat zumindest noch Potential, 100 Prozent Einsatzwillen und wird nich viel kosten. 

Nimm noch Pejic dazu, da muss zumindest einer oder 2 aus dem Quartett gehen. 

Pejic und Oswald haben aus meiner Sicht klare Spielerprofile. Bei Kerschbaum und Greil bin ich bis jetzt noch nicht schlau daraus geworden ob sie nun 6er, 8er oder 10er sind. Für mich ganz entscheidend bei den Sommerneuzugängen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem gestrigen Sieg und Platz 4 in eigener Hand, sollte es nun für Katzer ein bisschen leichter werden was Argumente angeht bei neuen Spielern.
Die Conference Leaque ist zumindest wahrscheinlicher als noch vor einer Woche.

Den Violetten Tangentenklebern vergönn ich Platz 5 und die zusätzliche Quali gegen den WAC (höchstwahrscheinlich) :super:

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Den Violetten Tangentenklebern vergönn ich Platz 5 und die zusätzliche Quali gegen den WAC (höchstwahrscheinlich) :super:

Und Mani Schmid eliminiert die Violette  Bagasch aus Europa!

Wäre wirklich ein versöhnlicher Saisonabschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.