Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Einer der mal für Borussia Dortmund gearbeitet hat ist schon mal eine Hausnummer.

Jahrzehnte lang

 

Klingt ziemlich überqualifiziert im vergleich damit womit wir sonnstige posten besetzten in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Jahrzehnte lang

 

Klingt ziemlich überqualifiziert im vergleich damit womit wir sonnstige posten besetzten in den letzten jahren

Wobei gleich der Gedanke kommt was er dann bei uns will. Was hat er zu verbergen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn noch ein Spieler in der Klasse unseres neuen GFW kommt,  dann bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht  😉

Ein wird nicht ausreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hält das ASB eigentlich von einer Rückholaktion von Aiwu? Cremonese scheint ja abzusteigen. Er hat ja dort auch, glaube ich, nicht so viel gespielt.

Ich spekuliere mal, dass man ihn um 1,5 Millionen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonJunior schrieb vor 34 Minuten:

Was hält das ASB eigentlich von einer Rückholaktion von Aiwu? Cremonese scheint ja abzusteigen. Er hat ja dort auch, glaube ich, nicht so viel gespielt.

Ich spekuliere mal, dass man ihn um 1,5 Millionen haben könnte.

Angeblich haben wir bei abstieg eine rückkauf klausel, aber frag bitte nix genaueres, mehr weisd ich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.