Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

schleicha schrieb am 28.1.2023 um 17:41 :

Nein - wenn der Rest passt wird es daran auch garantiert nicht scheitern. Sonst hätten wir Bajlicz (roof) auch nicht bekommen. Bei Honsak passt halt gar nichts. Teurer Spielerberater, groß geworden bei Viola/RB, und mangelnde Qualität. Darauf wollt ich hinaus.

Es geht ums Gesamtbild und wie man da zum Schluss kommt, dass man den holen sollte, frag ich mich.

Die mangelnde Qualität von Honsak würde ich nicht unterschreiben..

https://www.krone.at/2926755

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Dass die Geschichte aber genauso passiert ist wie sie hagmayr erzählt würd ich aber auch nicht unterschreiben :D

Die Anrufe aus der Serie A hat er aus verhandlungstaktischen Gründen gar nicht erwähnt.

und wenn die Vorwahl nicht aus einer der Top 5 Liga kam, hat er erst gar nicht abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Die Berateragentur von Grüll hat ein Bild von ihm mit "loading" geposted.

War schon ein paar Mal der Fall dass es nach solchen Bildern bald News gibt :hagmayr:

Screenshot_20230211_221116_com.instagram.android_edit_1309201135746062.jpg

Er hat halt seinen Traumberuf gefunden :D 
https://tv.skrapid.at/detail/video/kevin-wimmer-und-marco-grull-sind-der-zimmerservice-21276

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Verlängerung würd mich sehr überraschrn da es immer wieder geruchte um einen abgang gab 

 

 

Einen Abgang aber jetzt schon bekannt zu geben würde auch etwas überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Einen Abgang aber jetzt schon bekannt zu geben würde auch etwas überraschen

Planungsicherheit für alle 3. Grüll / rapid / neuer club.

War doch bei grüll zu rapid genau so.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.