Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich aber auch so, also 700.000 dürfen schlichtweg kein Problem sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass wir agieren müssen wie Werder, die chronisch Pleite und am Abgrund waren finanziell jetzt aber Naby Keita verpflichten, aber 700.000 darf kein Thema sein

Huber stellt die Summe im Kurier als große Hürde da, wenn ich es richtig laß

 

Edit: Borti in der Krone wars.

na dann, ist alles klar, wenn die Krone es schreibt, dann muss es ja stimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man als Selbstständiger oder Firma erfolgreich sein möchte gehört auch eine gewisse Risiko Bereitschaft dazu. 
 
Wenn ich zum Beispiel einen Einkaufsladen habe an dem schon die Spinneweben runter hängen und das Inventar 50 Jahre alt ist wird mir da kaum jemand ins Geschäft kommen. Dann muss man auch einmal Geld von der Bank leihen und das Geschäft wieder auf Vordermann bringen und gute Werbung platzieren damit das Werkl wieder zu laufen beginnt.

Sorry wenn bei uns schon 700k ein Problem sind sollens lieber zusperren!

Im zweiten Gedanken, verkauft sich ein Artikel in dem 700.000 ein Problem sind natürlich sehr, sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Im zweiten Gedanken, verkauft sich ein Artikel in dem 700.000 ein Problem sind natürlich sehr, sehr gut

Jeder Rapid Artikel verkauft sich gut. Und ständig jammern wie arm wir nicht sind find ich langsam peinlich. Vor allem wenn man zuvor große Sprüche rausposaunt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kirk899 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das so wäre dann sollten sie das so erklären. Sonst wird es immer wieder Kritik geben.

Ich denke das wird auch kommen. Aber wohl eher mit Stil und ohne Fingerzeig. (= "wir haben x,y,z gemacht." Da kann dann jeder für sich ableiten warum etwas notwendig war)

kirk899 schrieb vor 10 Minuten:

 

Und das Rapid keine 700.000 für einen Spieler hat. Net bös sein, dann muss ich zusperren wenn ich nicht mal im kleinsten Teich fischen kann. So wirds dann wieder nix mit Platz 3. Kann gar nicht funktionieren.

Wo steht das mit den 700k? Es schreibt der Borti "Rapid hat kein Geld". Ok. Aber doch nicht, dass wir überhaupt nicht agieren können. Sonst würden wir uns mit gewissen Spielern gar nicht beschäftigen. Das wäre ja sinnlos.

kirk899 schrieb vor 10 Minuten:

Ebenso eine Erklärung fehlt warum Malone oder Taferner nicht passen, fehlt mir....

Gut, wobei das halt in dem Fall die Aufgabe des Journalisten wäre diese naheliegende Frage zu bringen. Ich versteh es bei Taferner auch nicht aber der ist halt bei der Werner Agentur. Da war ein Transfer von dem her schon sehr unwahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Wow, da liegen ja Welten dazwischen! 

Man bringe den Ballon D'or für Taferner den Heilsbringer (der sowieso nicht kommen wird)

Die scorer sind nicht überragend, aber wie gesagt, andere träumen davon! Unser oberkicker kerschbaum zb. hat in taferners alter irgendwo in bayern gespielt - taferner hat über 100 buli und einige ec spiele in den beinen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgis dritter Frühling ist ein Argument, für weitere Routiniers 30+ als Gerüst für restliche, junge Wilde. Bspw. Liendl u.a., die im hohen Kickeralter, die Mannschaft führen können Und bei denen man nicht jede Saison einen Transfer befürchten muss. Speziell auf 8/10 wünsche ich mir mehr Erfahrung.
Wenn man in jeder Linie einen Super-Oldie hat, kann man mehr Risiko mit Jungen eingehen. Das dealen mit mittelalten, unbekannten Ausländern ist nicht Fisch, nicht Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man als Selbstständiger oder Firma erfolgreich sein möchte gehört auch eine gewisse Risiko Bereitschaft dazu. 
 
Wenn ich zum Beispiel einen Einkaufsladen habe an dem schon die Spinneweben runter hängen und das Inventar 50 Jahre alt ist wird mir da kaum jemand ins Geschäft kommen. Dann muss man auch einmal Geld von der Bank leihen und das Geschäft wieder auf Vordermann bringen und gute Werbung platzieren damit das Werkl wieder zu laufen beginnt.

Sorry wenn bei uns schon 700k ein Problem sind sollens lieber zusperren!

Betreffend der 700.000 halte ich es für möglich, dass das ein taktischer Deal mit Borti war: „Du kriegst die Info exklusiv, dafür schreibst du, dass wir keine Kohle haben.“ Bringt uns in eine bessere Handlungsposition, als wenn bekannt wäre, dass wir die Taschen voller Geld haben. Die reichen Ausländer werden auf jedem Markt ausgenommen.

So würde ich es mir auch wünschen, dass man schlauer beim einkaufen agiert.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab vom Bortenschlager nooch nie sonderlich gutes gelesen. Der hat noch nie geschrieben das wir Geld haben. Insofern sollten sich solche Menschen zurückhalten.

Wac und Hartberg haben mehr als Rapid? Kann ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt doch so nicht. Es wurde bereits vieles in die Wege geleitet um Rapid auf Schiene zu bringen. Teilweise Dinge die jahrelang nicht beachtet wurden.

Und wenn Rapid jetzt kein Geld hat sollte man doch eher diejenigen hinterfragen die den Verein übergeben haben. Oder meinst nicht? Wo sind die Millionen? Das neue Präsidium würde das Geld sicherlich ausgeben wenn es verfügbar wäre.

Manche glauben dem Peschek halt immer noch seine schönen Erzählungen. Es ist kein Zufall warum die Intransparenz bei unseren Geschäftsberichten gestiegen ist während die Realeinnahmen bzw. respektive auch die Ausgaben für den Profikader gesunken sind über Jahre. Schöne Zahlen präsentieren ist das eine, ehrlich kommunizieren was diese bedeuten ist das andere.

 

Das problem ist halt das der vorgänger von mecki einen sehr mäßigen kader zusammen stelte.und das wir denn nächsten umbruch benötigen und wir haben kaum spieler in kader wo wir was verdienen könnten Hedl .Querfeld,Grüll ,Auer Das neue präsidium gebe ich keine schuld das alte Präsidium und bariscs haben nicht gut gearbeitet :

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Herzo schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/

 

Keine Kandidaten mehr in Hütteldorf sind hingegen die beiden WAC-Kicker Matthäus Taferner und Maurice Malone. 

 

 

Das ist enttäuschend. Die wären meine Wunschspieler gewesen für jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.