Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Und De Bruyne wäre schon verletzt. Also die Voraussetzungen für einen Transfer zu uns wären erfüllt! ;)

:D, jetzt haben wir unsere 2 markanten Verstärkungen wohl "entschlüsselt", ab jetzt kanns ganz schnell gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ok, na ob der eine markante Verstärkung ist ? Ich wollte eigentlich De Bruyne, weil der hat mit Arnold schon bei Wolfsburg zusammengespielt, die wären sozusagen gleich ein eingespieltes Team.

unsere Liga ist zu Zweikampfslastig für die 2. Wir müssten  die körperlich in Form bringen wie Demir nach seinem Barcelona Aufenthalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Wusste gar nicht, daß Grüll rechts seine Position hat.

Im Video steht sogar am Anfang, dass er LF und ST ist. Dieses ist aber glaube ich nicht so ganz richtig, weil im Transfermarkt steht, dass er hauptsächlich RF spielt und LF als Nebenposition. Da sein starker Fuß der rechte ist könnte ich mir ihn sehr gut als Grüll Ersatz vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Sicher interessant,  aber wenn, dann nur eine Leihe + KO. Hat Vertrag bis 2026.

Leihe mit Kaufoption wäre schon geil. Besonders er ist erst 18 und wird im Oktober 19. Mir gefällt er gut und wenn der aufgehen würde würde man sicher eine zweiställige Ablösesumme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid for future schrieb vor 10 Stunden:

Leihe mit Kaufoption wäre schon geil. Besonders er ist erst 18 und wird im Oktober 19. Mir gefällt er gut und wenn der aufgehen würde würde man sicher eine zweiställige Ablösesumme bekommen. 

Also zwischen 10 und 99 Euro? Ein Superschnäppchen! 

Oder zwei Ställe? Ist halt die Frage ob Pferde- oder Hasenställe? :)

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.