Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wac und klagenfurt zeigen interesse. Es gab bereits im winter anzeichen, dass wir eine vertragsauflösung überlegen. Sollbauer selbst sagt, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wac und klagenfurt zeigen interesse. Es gab bereits im winter anzeichen, dass wir eine vertragsauflösung überlegen. Sollbauer selbst sagt, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt!

Gut ich würd mich auch wohlfühlen wenn ich gutes geld bekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Gut ich würd mich auch wohlfühlen wenn ich gutes geld bekomme :D

Deswegen sollten wir versuchen ihn zu verleihen, nächstes jahr ist er eh weg. Wir würden uns ein wenig geld sparen, er würde keinen kaderplatz wegnehmen, hätte in kärnten ein fixleiberl und alle sind glücklich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Wac und klagenfurt zeigen interesse. Es gab bereits im winter anzeichen, dass wir eine vertragsauflösung überlegen. Sollbauer selbst sagt, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt!

Und a Kiste Bier dazu.

Das Problem ist das in kurzer Zeit wieder sich alle einspielen müssen.

Querfeld und Hofmann verletzt,mit Cvetkovic ein neuer iV.

Dazu unser katastrophales ZMF.

Wenn da wieder so eine Übermannschaft in der Conference Quali kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind wir wieder mit dem Blick über die Grenzen.

Talente aus der ÖBL schön und gut,aber Spieler mit Qualität gibt es in unserer Liga nicht.Zumindest nicht die wir uns leisen können und die uns sportlich sofort weiterbringen.

Kasius war schon ein Ansatz,aber es muss anscheinend immer ein Tip zu Spielern kommen,die passen.

Der Ansatz mit Kasius und Spielern von grossen Vereinen passt.

Nicht wieder in der weissr.Liga nach Legionären scouten.

Der Australier mag ganz gut sein,aber speziell bei Rapid geht das nie gut.

Wenn es ein gutes,funktionierendes Team geben würde,kann man was riskieren,aber nachdem jedes Jahr ein Neuaufbau ist,geht sowas zumeist schief.

Baden Frederiksen,Vrioni....solche Spieler,aus solchen Ländern helfen uns weiter.

Kooperationen  mit Vereinen in Ö.gut und schön,nur intern.braucht es Kontakte,Kooperationen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich kann Taferner kommen - aber wir brauchen eine Führungspersönlichkeit im Zentrum, das ist er nicht. Wir benötigen dort neben technischer Qualität auch einen starken Charakter, der unser labiles System auch mental stabilisieren kann. Einen, der bei ungünstigem Spielverlauf nicht die Ordnung verliert.

 

1D1321A0-EAF0-4418-889C-7E5EEEC5A76D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Taferner ist so überwertet, was soll der bei uns? Mit greil, pejic und kerschbaum verstecken spielen?

Wenn man Pejic und Kerschbaum anbringt, darf er gerne kommen, so alt ist er auch noch nicht.

boeckinho schrieb vor einer Stunde:

 

1D1321A0-EAF0-4418-889C-7E5EEEC5A76D.jpeg

Der ist älter geworden und ist Ergänzungsspieler in einer schwachen Liga. Wir hatten damals das Geld nicht, das er forderte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 35 Minuten:

Spiel verschleppen fehlt noch :=

So sehr ich Schwab auch mag, weiterhelfen würd er uns mMn momentan nicht.

Also in Anbetracht der Spieler die wir zentral haben, würde er uns 100% besser machen, ohne zu überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten mit N. Wimmer tauschen, der ist hinten eine Macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.