Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Für 5Mio Pfund trag ich Erci persönlich nach London

So ist es. Klingt nach Wunschdenken. Aber auch für etwas weniger muss man fast ja sagen, wenn er nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb Gerade eben:

das sind wohl zwei stufen zuviel für Kara, ich glaube da passt die Championship doch um einiges besser

Absolut. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 5 Mio Pfund für Ercan auf den Tisch legt, kann es uns aber egal sein. Wenn er zu West Ham geht, bis Winter nichts trifft und dann in die Championship verliehen wird, wäre das Geld trotzdem bei uns. 

Aber wie gesagt, klingt nach Wunschdenken in meinen Augen. Er wird vielleicht Thema sein, aber nicht um die Summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb vor 2 Minuten:

das sind wohl zwei stufen zuviel für Kara, ich glaube da passt die Championship doch um einiges besser

Denke auch, dass er bei West Ham kein Leiberl hätte, und glaub auch nicht, dass die einen Kara holen (bei aller Sympathie zum Ercan). Aber wenn, kann es uns nur echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb Gerade eben:

Absolut. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 5 Mio Pfund für Ercan auf den Tisch legt, kann es uns aber egal sein. Wenn er zu West Ham geht, bis Winter nichts trifft und dann in die Championship verliehen wird, wäre das Geld trotzdem bei uns. 

Aber wie gesagt, klingt nach Wunschdenken in meinen Augen. Er wird vielleicht Thema sein, aber nicht um die Summe

uns kanns natürlich wurscht sein ja, aber ich meine nur ich glaube nicht dass er dorthin wechselt, absolute Volldeppen arbeiten ja auch nicht unbedingt als Manager bei den Topvereinen in der PL, Geld verschleudern können sie anderwärtig auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

das sind wohl zwei stufen zuviel für Kara, ich glaube da passt die Championship doch um einiges besser

Ehrlich gesagt hat er wenig zu verlieren oder? Er bekommt dort wohl einen ich und meine Familie sowie mein Schwager und dessen Familie haben ausgesorgt Vertrag und kann sich beweisen. Klappt das nicht kommt er in 2-3 Jahren retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es würde mich wundern, wenn Taxi und Kara Anfang September noch bei Rapid unter Vertrag stehen. Ich tippe allerdings eher auf einen Deutschland-Transfer. Dort sucht gefühlt jeder zweite Verein noch nach einem Stürmer. Kara traue ich es aber definitiv zu, sich im Ausland durchzusetzen. Er wäre wohl der körperlich stärkste Spieler, der Rapid in den letzten Jahren verlassen hat. Nur die Premier League muss es für ihn nicht unbedingt sein. Ideal wäre mMn ein absolutes Top-Team aus einem vergleichsweise kleineren Fußballland, das über die nötigen finanziellen Mittel verfügt. Belgien oder die Niederlande könnten solche Destinationen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt hat er wenig zu verlieren oder? Er bekommt dort wohl einen ich und meine Familie sowie mein Schwager und dessen Familie haben ausgesorgt Vertrag und kann sich beweisen. Klappt das nicht kommt er in 2-3 Jahren retour

war schlecht ausgedrückt von mir, ich kann mir nicht vorstellen dass ein PL ernsthaftes Interesse an Kara hat meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online