Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Seit froh, dass ihr mich nicht in Mathe habt. :D

Aber der es dann letztendlich kapiert schafft auch die Matura.

Warum? Ergibt Island plus Serbien 3? Und warum ist ein 8er Mainzer als ein Bayer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
25 minutes ago, derfalke35 said:

Sigurdsson ist kein Thema mehr.

lt einer Information ist er aber sehr wohl noch ein Thema.

folglich negiere ich das Erststatement mit "nicht", also gilt:

Sigurdsson ist nicht kein Thema mehr.

:D

es ist absolut korrekt und ich habs auch so verstanden - aber wie gesagt, anführungszeichen um das negierte Statement, dann ist auch sprachlich alles klar :D 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Hier das 0:1 vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt gegen Real

 

https://youtu.be/gItYg-WoefE

so, nach dem IG dings vom Kühn mag ich den fix haben :D

 

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

lt. Fifa hat der Spieler übrigens bis 30. Juni Zeit seinen Vertrag aufzulösen.

aber genau dann kann er ja sogar ein free agent sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:
Spieler Scorer Tore Assists Spiele Minuten Min/Scorer Min/Tor
FERDY DRUIJF 12 6 6 29 1187 99 198
GUIDO BURGSTALLER 33 25 8 42 3519 107 141
OLIVER STRUNZ 6 4 2 16 710 118 178
BERNHARD ZIMMERMANN 8 8   33 1180 148 148
MARCO GRÜLL 18 9 9 41 3160 176 351
NICOLAS KÜHN 8 4 4 29 1815 227 454
THORSTEN SCHICK 7   7 35 1899 271  
ANTE BAJIC 5 3 2 32 1381 276 460
JONAS AUER 9   9 37 2954 328  
PATRICK GREIL 6 1 5 37 2108 351 2108

Aus dem Bajic bin ich auch noch nicht schlau geworden. Hat am Anfang der Saison mit seinem Speed für feuchte Träume bei mir gesorgt, aber bis aufs Cupspiel in Wolfberg empfand ich den eig jede Partie als einen der Schlechtesten. 

Der Ferdy kann einem auch leid tun. Wenn der ned so oft verletzt wäre und vor sich gerade den Urtypus eines Rapidspielers/-kapitäns vor sich hätte, wär der sicher ein Topstürmer. Hoffe, dass uns der nicht abhanden kommt als 2. Wahl hinter Burgi nächste saison :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

Aus dem Bajic bin ich auch noch nicht schlau geworden. Hat am Anfang der Saison mit seinem Speed für feuchte Träume bei mir gesorgt, aber bis aufs Cupspiel in Wolfberg empfand ich den eig jede Partie als einen der Schlechtesten. 

Der Ferdy kann einem auch leid tun. Wenn der ned so oft verletzt wäre und vor sich gerade den Urtypus eines Rapidspielers/-kapitäns vor sich hätte, wär der sicher ein Topstürmer. Hoffe, dass uns der nicht abhanden kommt als 2. Wahl hinter Burgi nächste saison :[

Zimmetmann is eigentlich beeindruckend. Assists vom Assist wären auch interessant. Da wären Ferdy und Auer gut 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.fussballtransfers.com/a9174553904582273622-zwei-interessenten-fuer-bayerns-herold

Zitat

David Herold (20) darf sich über die Avancen zweier Klubs freuen. Wie FT erfahren hat, zeigen sowohl der LASK als auch Rapid Wien Interesse an dem jungen Linksverteidiger des FC Bayern, der die Rückrunde auf Leihbasis beim SCR Altach verbrachte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Sigurdsson ist kein Thema mehr.

lt einer Information ist er aber sehr wohl noch ein Thema.

folglich negiere ich das Erststatement mit "nicht", also gilt:

Sigurdsson ist nicht kein Thema mehr.

:D

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.