17. Runde: WSG Tirol - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hoffe, dass wir vorige Woche nicht unser gesamtes Glück für diese Saison aufgebraucht haben. Wenn die Wattener da in Führung gegangen wären, hätten wir die Partie sogar deutlich verlieren können. Die Leistung war wirklich am unteren Rand von allen Spielen, die die Austria in der bisherigen Saison geboten hat.

Da müssen wir gegen Sturm ganz anders auftreten, und ganz besonders auch in den ersten vier Spielen nach der Winterpause, weil sonst kann es sogar daheim gegen Altach schief gehen.

Klar ist ein Überraschungssieg gegen die Dosen im Kopf nicht leicht zu verarbeiten, aber das war echt nix. Aber wenigstens bis zum Schluss gekämpft um die Null zu halten, und am Ende dann der Lucky Punch von Pink.

Die 3 Punkte sind natürlich wichtig und schön, dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Leistung echt schwach war. Aber vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, für den einen oder anderen Punkt, den wir in früheren Spielen trotz guter Leistung nicht gemacht haben.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.