SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es eigentlich einen Grund warum das Derby gefühlt immer am gleichen Wochenende angesetzt ist wie Bayern vs. Dortmund?

Nein. Ist Zufall und unterliegt wohl einem Wahrnehmungsbias. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Ist Zufall und unterliegt wohl einem Wahrnehmungsbias. 

Kognitive Verzerrung – Wikipedia

für jene, die sich schwer tun . . . 

Am Sonntag erwartet uns bewölktes und anhaltend regnerisches Wetter. Die Frühtemperaturen liegen um 1 Grad und steigen im Tagesverlauf auf rund 4 Grad. Es weht frischer Westwind.

:regenwolke: naoh und wenn scho' machma's halt nass°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Mittlerweile wissen wir alle Bescheid hinsichtlich deiner Antipathie gegenüber Hofmann, es reicht dann wieder !

auch wenn ich mich über seine unnötigen Fouls ärgere, in einem Derby wäre seine Führungsqualität und Mentalität immens wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ferdl wird sicher einen guten Plan haben! Das was er so von sich gibt, hört sich gut an. Ob es die Mannschaft schon nach einer Woche umsetzen kann, wage ich zu bezweifeln! Ich bin gespannt und hoffe das Beste für uns! Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke das Derby ist vorentscheidend ob Rapid oder die Austria ins Obere Playoff einziehen.

Ich denke positiv, wir gewinnen 3:0 und orientieren uns endlich nach Platz 4... dann Angriff im Frühjahr auf den Vizetitel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Morgen ist Derby und keinen interessiert das. :davinci:

Echt? Bin so nervös wie schon lange nicht. Hat aber wohl damit zu tun, dass ich morgen höchstwahrscheinlich keine Zeit zum Schauen hab…

Neuer Trainer, Fight ums OPO - das morgige Derby würde schon viel hergeben und wäre mit Fans so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein offenes Spiel im Derby. Die Austria hat vorsichtig den ersten Gang eingelegt und kommt ins Rollen. Wir haben gefühlt gleichzeitig den ersten und vierten Gang drinnen sowie Leerlauf und Retourgang. Alle Augen sind auf Ferdl und sein Zaubermittel gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.