SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt hat er eine Woche Zeit mit der Mannschaft, danach sind gleich wieder englische Wochen. Und mit einem Auswärtsspiel in Genk zu starten wos um alles geht ist auch keine leichtere Aufgabe als das Derby

am besten er startet im UPO, weil ers dann nicht viel schlechter machen kann 

Es wird in den nächsten Monaten wohl keinen Moment geben, in dem kein Druck von allen Seiten besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 12 Minuten:

Die Jungs von der Viola Investment GmbH sind ja relativ zuversichtlich, dass sie uns herspielen laut deren 8er Channel.

Bei so viel Hochmut wäre ein Sieg ja umso schöner :v:

Na Gott sei Dank kommen bei unseren Vorbesprechungen kaum hochmütige aussagen. :v::D

Mein Tipp: 1:1

Extrem Schade, daß es vor leeren Rängen stattfindet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Extrem wichtiges Spiel für Feldhofer und den Verein.

Wir kommen halt wirklich am Kieferknochen daher....das Zahnfleisch is schon weg. Die Ausfälle sind in der Anzahl leider nur sehr, sehr schwer zu kompensieren. Man wird von jedem eine konzentrierte und engagierte Leistung benötigen um das als Team aufzuwiegen. 

Hoffe, dass wir das Ding irgendwie gewinnen und uns damit doch noch Richtung OPO orientieren. Ein UPO gegen den LASK brauch ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich die Pickerl am Heisl im Stadion anschaut beim Brunzen, glaubt man die Hälfte davon hat ein 15 jähriger mit Paint gemacht :lol:

Wurst, Botschaft ist in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 13 Stunden:

Man hat schon gegen stärkere Austria-Mannschaften gewonnen und gegen schlechtere verloren. 

Unterm Strich also: Derby-Time, alles ist möglich. 2€ ins Phrasenschwein :davinci:

Da steige ich mit ein …

D468A94E-AC19-439D-B801-D97DFD6624CB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.