Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich sags ganz ehrlich, mit FF und den letzten Ergebnissen geh ich sehr entspannt in die Winterpause.

Bin schon gespant, wie unser Spiel dann im Frühjahr aussehen wird, wenn dann hoffenlich die meisten Verletzten wieder zurück sind.

Mir taugt auch seine unaufgeregte, nüchterne, sachliche Art, welche er ausstrahlt. Ich denke, dass ist es, was der Verein braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sein Auftreten gefällt mir extrem gut und mir ist klar, warum der bei einem Hearing überzeugt - vor allem wenn dann auch noch auf der anderen Seite Leute wie Canadi mit ihrer Fehlerpräsentation daher kommen. 

Ich möchte aber trotzdem noch ein wenig mit den Lobeshymnen warten. Ja, es gab einige gute Ansätze die mir sehr gut gefallen haben - aber er muss trotzdem erst mal schaffen die nötigen Resultate zu liefern auf längere Sicht. Erster Schritt ist das OPO und die Quali fürs interntaionale Geschäft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Ich möchte aber trotzdem noch ein wenig mit den Lobeshymnen warten. Ja, es gab einige gute Ansätze die mir sehr gut gefallen haben - aber er muss trotzdem erst mal schaffen die nötigen Resultate zu liefern auf längere Sicht. Erster Schritt ist das OPO und die Quali fürs interntaionale Geschäft.  

Gestern war in meinen Augen so ein Beispiel für wie es nicht laufen sollte. Man hat zwar gewonnen, aber über das Wie muss man den Mantel des Schweigens legen. V.a. im Vergleich zu den vorherigen BL-Spielen war das, abseits vom Resultat, ein Rückschritt. Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das wohl nach so kurzer Zeit überraschend wäre, wenn es nicht v.a. nach einer anstrenfenden EC-Reise zu Problemen kommen kann.

Ansonsten bin ich aktuell positiv überrascht. Hoffentlich hält das an und man kann den nächsten Schritt machen. Würde ja schon helfen, wenn einige der Spieler annähernd Normalform erreichen würden. Was da manche, mit einigen Ausnahmen, aktuell zeigen, ist schon sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 8 Stunden:

hoffentlich auch nachhaltig, 8 Punkte aus den naechsten 4 Spielen waeren schon eher eine positive Ueberraschung. Denke aber, dass auch 6 Punkte fuers obere Play Off genuegen sollten.

Nach den nächsten zwei Spielen könnte man wieder auf Platz 7-9 Stehen.

Dann wird der Druck groß sein in Tirol und zu Hause gegen die Kärntner

Daher wäre es gut das man einen Sieg einfährt in den ersten zwei Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Nach den nächsten zwei Spielen könnte man wieder auf Platz 7-9 Stehen.

Dann wird der Druck groß sein in Tirol und zu Hause gegen die Kärntner

Daher wäre es gut das man einen Sieg einfährt in den ersten zwei Runden

Stimmt. Leider war der Schaden schon viel früher in der Saison angerichtet als man einige Spiele völlig unnötig aus der Hand gegeben hat.

Bin gespannt wie sehr wir uns steigern können in der Winterpause. Sturm hat am WE einen guten Eindruck hinterlassen, und das trotz EL. Und RB ist RB ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Wie ich schon mal sagte, bis jetzt sieht das sehr gut aus. Aber lass mal den Hut brennen, dann weiss man mehr.

Was aber wenn der Hut nicht zu brennen beginnt und wir dauernd gewinnen?

Dann wirst du ihn nie richtig einschätzen können und wir werden am Ende nicht wissen ob er ein guter oder schlechter Trainer war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb Gerade eben:

Was aber wenn der Hut nicht zu brennen beginnt und wir dauernd gewinnen?

Dann wirst du ihn nie richtig einschätzen können und wir werden am Ende nicht wissen ob er ein guter oder schlechter Trainer war ...

Gott, hoffentlich passiert das nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
youngsoviet schrieb vor 54 Minuten:

 

Ferdl bei "Dein Verein" 

https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdinand-feldhofer-zu-gast-bei-dein-verein-runde-18-18786

Ich mochte und mag den Didi. Aber es ist schon jetzt zu sehen, dass wir da wohl einen guten Trainer verpflichtet haben. Eine Wohltat schon das viel ruhigere rangehen an...., egal was. Top! Freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele.....hehehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
NativeRon schrieb vor 9 Stunden:

https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdinand-feldhofer-zu-gast-bei-dein-verein-runde-18-18786

Ich mochte und mag den Didi. Aber es ist schon jetzt zu sehen, dass wir da wohl einen guten Trainer verpflichtet haben. Eine Wohltat schon das viel ruhigere rangehen an...., egal was. Top! Freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele.....hehehe :D

Es ist immer alles richtig, so lange man gewinnt. Und bei der nächsten sieglosen Serie wird man hier dann von "Ferdl, die Schlaftablette" lesen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Es ist immer alles richtig, so lange man gewinnt. Und bei der nächsten sieglosen Serie wird man hier dann von "Ferdl, die Schlaftablette" lesen können. 

Wichtig waren zu seinem Amtsantritt einmal die positiven Ergebnisse. Dadurch sind die, die die Trainerbestellung skeptisch gesehen haben einmal ruhend gestellt. In der Wintertransferzeit wird der ein oder andere Spieler den Verein verlassen. Ich bin schon gespannt wie er mit dieser neuen Situation umgeht bzw. diese löst.
 

Wie er sich medial präsentiert ist Top. Jetzt soll er mit der Mannschaft erfolgreich sein und die Massen begeistern. Bei Niederlagen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er die Mannschaft mit seiner Art leichter wird aufrichten können. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Wichtig waren zu seinem Amtsantritt einmal die positiven Ergebnisse. Dadurch sind die, die die Trainerbestellung skeptisch gesehen haben einmal ruhend gestellt. In der Wintertransferzeit wird der ein oder andere Spieler den Verein verlassen. Ich bin schon gespannt wie er mit dieser neuen Situation umgeht bzw. diese löst.
 

Wie er sich medial präsentiert ist Top. Jetzt soll er mit der Mannschaft erfolgreich sein und die Massen begeistern. Bei Niederlagen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er die Mannschaft mit seiner Art leichter wird aufrichten können. 

Komplett anderer Typ als Kühbauer. Kommt sympathischer rüber aber der wahre Typ kommt erst raus wenns eine Zeit lang nicht so läuft.

Für mich wird erst eine Bewertung möglich sein, wenn man erkennt wohin er mit der Mannschaft auf dem Spielfeld hin will.Ob man damit auch erfolgreich ist und noch dazu einen ansehnlichen Kick bietet wird entscheidend  sein.

Kühbauer war erfolgreich nur hatten viele mit dem Spiel der Mannschaft Probleme.

Wenn Barisic bei der Kadergestaltung kein glückliches Handerl hat wird es für Feldhofer auch bald wieder eng werden.

Denke auch das uns im Winter der eine oder andere der den Vertrag nicht mehr verlängern möchte verlässt.

Meine Tips Ullmann und Taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 hours ago, detlef said:

Feldhofer ist Hundert Pro besser als Didi. Und das sage ich als Dosen-Fan. 

besser fuer Euch oder fuer uns? Dass er den meisten Dosen Fans sympathischer ist ueberrascht mich nicht, ob er langfristig fuer Rapid besser ist wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.