Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Nah dran, wie ich mir das künftig vorstelle.

Die Frage ist, lügt er nur uns an oder auch sich selber? Weil, nach einer Minute 0:1 hinten und am Schluss ein maues 1:1 - das kann doch nicht der zukünftige Anspruch sein. 

Wenn er sagt, wird haben noch viel Arbeit vor uns, weil so stell ich mir das nicht vor, dann sag ich okay, seh ich auch so.

Aber mit solchen Ansagen verspielt der Feldhofer gleich mal an Kredit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Nah dran, wie ich mir das künftig vorstelle.

Die Frage ist, lügt er nur uns an oder auch sich selber? Weil, nach einer Minute 0:1 hinten und am Schluss ein maues 1:1 - das kann doch nicht der zukünftige Anspruch sein. 

Wenn er sagt, wird haben noch viel Arbeit vor uns, weil so stell ich mir das nicht vor, dann sag ich okay, seh ich auch so.

Aber mit solchen Ansagen verspielt der Feldhofer gleich mal an Kredit.

Der Trainer kann doch nur für das spielerische Element sorgen damit man zu Chancen kommt. und das war gegeben, soll er die Kugel selber reinschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainer kann doch nur für das spielerische Element sorgen damit man zu Chancen kommt. und das war gegeben, soll er die Kugel selber reinschieben?

Mit seiner Aussage könntest glauben, wir haben 3:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Mit seiner Aussage könntest glauben, wir haben 3:0 gewonnen. 

Das Ergebnis wäre bei dem Chancenplus durchaus drin / verdient gewesen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Was redst du bitte? 

Ich habe das Gefühl, dass unser Trainer vor allem in der 2. hz die Anweisung gibt, ja kein Risiko einzugehen. Da spielt aber sicher auch die Tabellensituation mit rein.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir so nicht in jedem Spiel spielen können, den das werden sich die Leute nicht gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DonJunior schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass unser Trainer vor allem in der 2. hz die Anweisung gibt, ja kein Risiko einzugehen. Da spielt aber sicher auch die Tabellensituation mit rein.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir so nicht in jedem Spiel spielen können, den das werden sich die Leute nicht gefallen lassen. 

Der Trainer-Debütant sah „eine Leistung, die schon sehr nahe an das rankommt, was ich mir künftig vorstelle“. Vor allem das intensive Pressing und die vielen Ballgewinne gefielen dem Steirer: „Das war mutig. Leider hat es in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut funktioniert.“

aus https://kurier.at/sport/fussball/rapids-feldhofer-das-war-nahe-an-dem-dran-was-ich-mir-kuenftig-vorstelle/401830627

Daraus schließe ich, dass es in der ersten Hälfte so war, wie er es sich vorstellt und in der zweiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin schon gespannt was Herzog mit uns machen wird...Wenn in der Südstadt kein gutes Spiel von uns wird dann wissen wir schon wo die Reise hin geht. UPO mit FF - da hätt ich lieber mit Hicke+SHFG weiter gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Varimax schrieb vor 46 Minuten:

Der Trainer-Debütant sah „eine Leistung, die schon sehr nahe an das rankommt, was ich mir künftig vorstelle“. Vor allem das intensive Pressing und die vielen Ballgewinne gefielen dem Steirer: „Das war mutig. Leider hat es in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut funktioniert.“

aus https://kurier.at/sport/fussball/rapids-feldhofer-das-war-nahe-an-dem-dran-was-ich-mir-kuenftig-vorstelle/401830627

Daraus schließe ich, dass es in der ersten Hälfte so war, wie er es sich vorstellt und in der zweiten nicht.

Richtig, auch hier so zitiert:

Zitat

Wie wir über weite Strecken in der ersten Halbzeit agiert haben, war sehr nahe dran, wie ich mir es in der Zukunft vorstelle.

https://sport.orf.at/stories/3087703/

Wäre ja auch vollkommen vertrottelt, als Neuer öffentlich gleich mal draufzuhauen vor den letzten zwei wichtigen Spielen. Intern wird er, wie jeder andere Trainer auch, schon aufzeigen, was alles nicht gepasst hat.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DonJunior schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das Gefühl, dass unser Trainer vor allem in der 2. hz die Anweisung gibt, ja kein Risiko einzugehen. Da spielt aber sicher auch die Tabellensituation mit rein.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir so nicht in jedem Spiel spielen können, den das werden sich die Leute nicht gefallen lassen. 

Das ist der deperten Punkteteilung geschuldet. Je näher es zum Ende des Herbstdurchganges geht, desto mehr Unentschieden gibt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Bin schon gespannt was Herzog mit uns machen wird...Wenn in der Südstadt kein gutes Spiel von uns wird dann wissen wir schon wo die Reise hin geht. UPO mit FF - da hätt ich lieber mit Hicke+SHFG weiter gemacht...

Bin mehr gespannt was die Mannschaft in Puncto Laufbereitschaft und Ausführung der Anweisungen mit Admira macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Bin mehr gespannt was die Mannschaft in Puncto Laufbereitschaft und Ausführung der Anweisungen mit Admira macht. 

Die Laufbereitschaft wird nach der Genk-Reise überschaubar werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feldhofer war scheinbar nicht  unzufrieden mit der derby leistung :nervoes:

noch ist es zu früh zu urteilen und meine vorzeitigen bedenken vor der verpflichtung herauszustreichen, aber die selbstrelfexion spricht durchaus bände.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

feldhofer war scheinbar nicht  unzufrieden mit der derby leistung :nervoes:

noch ist es zu früh zu urteilen und meine vorzeitigen bedenken vor der verpflichtung herauszustreichen, aber die selbstrelfexion spricht durchaus bände.

Ich war wie Feldhofer auch mit einem Großteil der ersten HZ zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.