Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Oasch
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Und Ablöse gezahlt?

Wir hätten ihn zum Heurigen eingeladen, dann hättet ihr ihn schon rausgeschmissen nachdem er im Fernsehen eine Zeichnung angefertigt hätte, wo er gesessen ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Ferdl, ich hoffe du wirst in Zukunft nicht mehr so eierlos spielen lassen, sonst bist schneller wieder draußen als sich der Lindl Michi beim Riegler Dietmar ausweinen kann. 

Der Möchtegern Experte hat gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DonJunior schrieb vor 7 Stunden:

Ferdl, ich hoffe du wirst in Zukunft nicht mehr so eierlos spielen lassen, sonst bist schneller wieder draußen als sich der Lindl Michi beim Riegler Dietmar ausweinen kann. 

Was redst du bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

wer nach einem spiel über einen neuen trainer urteilt sollte dem fußball recht weit fernbleiben. 

Im Nachbesprechungsthread wandelt ja sogar schon ein infizierter Zombie-Ernesto herum und verbreitet Angst und Schrecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die drei Spiele jetzt hat Ferdl für mich eine absolute Schonfrist. Was willst den in einer Woche so schnell alles ändern? Noch dazu ist er unter Ergebnisdruck. Ich warte deshalb mal gespannt auf die Spiele nach der Wintervorbereitung ab und dann bilde ich mir mein erstes Bild. Bis dahin, sehe ich ihn recht neutral.

Mit einem Sieg gestern, hätte er natürlich einen super Start hingelegt aber DK hat es auch nicht auf Anhieb geschafft.. Denkt mal an das erste Derby unter DK nach, war das nicht ein 1:6 am Verteilerkreis? Da ist mir ein laues 1:1 lieber... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 23 Minuten:

Im Nachbesprechungsthread wandelt ja sogar schon ein infizierter Zombie-Ernesto herum und verbreitet Angst und Schrecken. 

Wundert mich auch etwas. 

Da kommen bei manchen entlarvende Ängste zum Vorschein, unglaublich. 

Hängt wahrscheinlich auch mit der akuellen Gesamtsituation zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wer nach einem spiel über einen neuen trainer urteilt sollte dem fußball recht weit fernbleiben. 

Was bitte soll ein Trainer mit so einer verunsicherten Truppe in 1 Woche auch schon erreichen. Vor allem war mMn nämlich die Mannschaft heuer zum Großteil generell selbst schuld, dass es so lief wie es eben lief. 

Man merkte doch gestern wieder ganz klar, dass sehr viele einfach nicht das umsetzen was von ihnen verlangt wird. 

Alleine die mangelnde Bewegung bei Ballbesitz war wieder einmal katastrophal. Aiwu wusste nicht nur 1x  nicht wohin er den Ball schieben soll. 

Es hapert wohl an der Einstellung und den einfachsten Dingen. Mentaler Bereich ist stark verbesserungswürdig. 

Aber ich bin mir sicher, dass FF das in den Griff bekommt und dazu der Richtige ist. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 44 Minuten:

Im Nachbesprechungsthread wandelt ja sogar schon ein infizierter Zombie-Ernesto herum und verbreitet Angst und Schrecken. 

naja, angst und schrecken verbreite ich hoffentlich schon lange. aktuell habe ich nur sorge um die kadersituation und in welche richtung sich rapid bewegen wird. sorgen bezüglich rapid habe ich schon seit längerer zeit weil mir der umstand der auslaufenden verträge schwer im magen liegt. 

dazu kommt die sorge dass wir das OPO verpassen könnten und dass FF funktionieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wer Kühbauer die Zeit zugestand muss dies auch bei FF tun... und bezüglich div. Ängste ums eventuelle verpassen des OPO, dies darf sich dann die Vereinsführung selbst vorwerfen, denn wenn man aus vergangenen Fehlern nicht zu lernen vermag und immer wieder die selben sinnbefreiten Entscheidungen trifft, hat man es wohl nicht anders verdient als schlussendlich die Krot fressen zu müssen. Ich bin jetzt wahrlich kein FF Befürworter, aber es ehrt ihn das er schon jetzt das Zepter in die Hand nimmt und nicht erst im Winter übernommen hat und sich somit einer richtigen Challenge auseinander setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://kurier.at/sport/fussball/rapids-feldhofer-das-war-nahe-an-dem-dran-was-ich-mir-kuenftig-vorstelle/401830627

Also für alle die Angst haben, wie FF spielen lassen will, hier wird schon deutlich, dass es so wie in HZ1 aussehen soll. Und dass er nach dem ersten Spiel das positive hervorhebt, wird man ihm ja hoffentlich nicht vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Varimax schrieb vor 52 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapids-feldhofer-das-war-nahe-an-dem-dran-was-ich-mir-kuenftig-vorstelle/401830627

Also für alle die Angst haben, wie FF spielen lassen will, hier wird schon deutlich, dass es so wie in HZ1 aussehen soll. Und dass er nach dem ersten Spiel das positive hervorhebt, wird man ihm ja hoffentlich nicht vorwerfen. 

In der Krone erwähnt er das er noch nicht viel ändern konnte.

Zitat

„Auch wenn wir gewonnen hätten, wäre nur ein kleiner Anteil bei mir gewesen. In vier Einheiten kann ich nicht viel verändern“, verlautete Feldhofer.

https://www.krone.at/2573705

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.