Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Gast
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. 

Die Spezl, die sich vor einem Jahr nicht mal wirklich kannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pironi schrieb Gerade eben:

Das kommt noch hinzu. Die sind alle verhabert. So wie damals Müller mit seinem "alternativlosen" Büskens. Bist du wahnsinnig, wurde damals viel kaputt gemacht und wir haben uns seitdem nicht mehr erholt.  :facepalm:

Wie will man sich auch von etwas erholen das immer noch allgegenwärtig ist und für die Probleme mitverantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wie will man sich auch von etwas erholen das immer noch allgegenwärtig ist und für die Probleme mitverantwortlich ist.

Wen meinst du? 

zidane001 schrieb Gerade eben:

ja. wäre schon bald besser als jetzt. oder? 

Ähm na. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst in die Zukunft blicken?

Dann hätte ich schon oft die Euromillonen gewonnen und der Verein mehr Geld. :davinci: Aber reicht ja ein Blick ins ASB, wenns dann nicht mehr so läuft, ist alles orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bleibe dabei, dass man das Rückspiel gegen Vaduz noch abwarten sollte, aber der Post von @#17 trifft den Nagel schon sehr gut auf den Kopf. Was man da auch noch ergänzen kann, ist das Festhalten an Oswald und Kriwak, die offensichtlich noch nicht soweit sind tragende Rollen und schon gar nicht von Beginn an zu spielen, trotzdem bringt er sie immer wieder. Vertrauen in Junge alles schön und gut, aber soweit sollte man als Trainer schon sein, zu sehen, ob sie schon so weit sind oder nicht. Man tut ihnen ja auch keinen Gefallen damit. 

Die Vernunft sagt noch abwarten, das Gefühl, dass es nix mehr wird. Und mein Gefühl lag bis auf Zoki 2014 leider immer richtig. Hofmann wird maximal den Interimstrainer machen, ich wüsste nicht wer dann übernehmen soll. Herzog bitte nicht. Und ja ich könnte mit Koller gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Pivarnik schrieb vor 15 Minuten:

Herzog ?

Nein!!!

Wir hätten bereits 2 bessere Optionen im Verein. Der eine ist aktuell GF Sport, der andere ist Fußballgott.

#17 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss aber zugeben, dass sich Feldhofer sehr eloquent präsentiert hat. Und mehr als Gespräche führen und so die Kompetenz prüfen, kannst du als Sportdirektor nicht wirklich tun, wenn es um einen Trainer mit so wenig Profierfahrung geht. Feldhofer mag sich auch gut auskennen, nur bringt er es nicht auf den Platz. 

Vielleicht ist ja da der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.