Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Frühjahr habe ich Feldhofer mit den Rumpfkader nicht übel genommen. Von der Saison bin ich echt enttäuscht: 

Cup : Schweinskick

Ried: Schweinskick 

EL Quali : Hinspiel und 2. Halbzeit Rückspiel Schweinskick

Klagenfurt : ab min 60 Katastrophe 

Austria Lustenau: 1. Halbzeit gut 2. Katastrophe 

Baku : Hinspiel Infernal Rückspiel gut

Lask : Schweinskick

Ergebnisse sind das eine : aber das Spiel macht mir sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wanky schrieb vor 19 Stunden:

Und nun, die Seiten im Ferdl Feldhofer-Fredl.. rising to the moon 📈 🚀 😂

+5 Seiten seit gestern.. nicht mal so schlimm 

Verstehe eine FF Diskussion nicht. Selbst wenn wir alle mit ihm unzufrieden wären: Es braucht Zeit bis man das Aus von FF fordern sollte. Es ist seine erste Saison jetzt wo er im Sommer bei den Transfers seine Wunschsspielertypen bekommen hat (hoffentlich :D ). Jetzt bekommt er wie jeder Trainer seine Chance zu zeigen wie sich die Mannschaft entwickelt. Beim WAC hats damals auch gedauert und er hats geschafft. 

Ja, spielerisch sehen wir alle nicht das was wir von Rapid sehen wollen (außer stellenweise gegen Lustenau und am Do vs Baku) - aber die Ergebnisse passen, wir sind überall voll dabei und die Mannschaft findet sich langsam.

Über die extreme Rotationsmaschine gestern kann diskutiert werden - aber das Trainerteam hat anscheinend das Spiel geopfert. Für die 5-9 Mille am Do, für fitte Spieler im Herbst. Will nicht wissen was hier abgeht, wenn sich gestern ein Stammspieler verletzt hätte.. Jetzt hat man halt Druck und muss am Do in Vaduz liefern.. aber bin guter Dinge.

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

Das Frühjahr habe ich Feldhofer mit den Rumpfkader nicht übel genommen. Von der Saison bin ich echt enttäuscht: 

Cup : Schweinskick

Ried: Schweinskick 

EL Quali : Hinspiel und 2. Halbzeit Rückspiel Schweinskick

Klagenfurt : ab min 60 Katastrophe 

Austria Lustenau: 1. Halbzeit gut 2. Katastrophe 

Baku : Hinspiel Infernal Rückspiel gut

Lask : Schweinskick

Ergebnisse sind das eine : aber das Spiel macht mir sorgen

Ergebnistechnisch läuft alles nach Plan. Aufgrund des ständigen Rotierens sind die meisten Spiele mau. Das Spiel gegen Neftci Baku zu Hause sehe ich als ersten Gradmesser in welche Richtung es geht. Bei einer besseren Chancenauswertung würde man auch besser dastehen - herausgespielt werden derzeit genug. ich glaube wenn es "Klick" macht geht es dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich will die Leistungen von Feldhofer jetzt nicht grossartig bewerten, weil 9 Spiele mit "seiner" Mannschaft einfach viel zu kurz dafür sind. 

Was mich aber stört wurde eh schon von einigen angesprochen. Man sollte zumindest in der Zentrale eine Achse aus 3 bis 4 Spielern aufbringen, um die herum man jedes Spiel eine Startelf aufbaut. 

Screenshot_20220815_135956_com.android.chrome_edit_303766175448960.jpg

Screenshot_20220815_135908_com.android.chrome_edit_303750265786462.jpg

Gerade in der Zentrale sollte es eine gewisse Kontinuität geben. Wir sind in 9 Spielen mit 8 verschiedenen Konstellationen in der Zentrale aufgetreten, haben somit immer wieder bei 0 begonnen.

Wie bereits von einigen angesprochen -  Spieler wie Oswald, Sattlberger, Kriwak, Querfeld und Pejic haben sicher ihre Berechtigung in unserem Kader, aber vier bis fünf auf einmal in der Startelf ist einfach zu viel - gerade in der Zentrale. Sollten wir in die Gruppenphase kommen sollte man definitiv von dieser Totalrotation absehen. Grosser Kader schön und gut, aber alles mit Maß und Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es tut mir leid - aber er liefert mir weiter keine Argumente, dass ich von ihm überzeugt bin.

Was war das gestern? Wollte er mit Rapid II gegen den LASK antreten? Das grenzt ja an eine Verhöhnung des Gegners?

Und bei allem Respekt - aber gegen den FC Vaduz darf man so und so nicht ausscheiden - ob mit müden oder top fitten Spielern.

 

Wieviele Spiele müssen wir uns noch mit ihm antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 45 Minuten:

es tut mir leid - aber er liefert mir weiter keine Argumente, dass ich von ihm überzeugt bin.

Was war das gestern? Wollte er mit Rapid II gegen den LASK antreten? Das grenzt ja an eine Verhöhnung des Gegners?

Und bei allem Respekt - aber gegen den FC Vaduz darf man so und so nicht ausscheiden - ob mit müden oder top fitten Spielern.

 

Wieviele Spiele müssen wir uns noch mit ihm antun?

Das dachten sich die Türken wohl auch, dass man gegen den FC Vaduz nicht ausscheiden darf. Ich bin froh, dass wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gegen den LASK spielen wir noch 3x diese Saison, wenn alles glatt läuft. Wie bereits in einem anderen Fredl von mir gesagt, der Ligamodus ermöglicht, dass man Spiele auch verlieren „darf“ und unter anderem deshalb finde ich ihn beschissen auch wenn das in jenem Fall ein Vorteil für uns ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Gut, hast recht, natürlich meinte man damit es völlig aus dem Wortschatz zu streichen. Barisic raus, solche Lügner brauchen wir nicht....

Dann müsste ich aber mit dur auf einer Wellenlänge liegen 😗

nicht wirklich… aber du kannst es gerne versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 12 Minuten:

Schau, ich habe meine Meinung niedergeschrieben und als Antwort kam "das ist aber nur eine Meinung" (klar was sonst, bin kein allwissender Gott und halte mich im Gegensatz zu mach anderem auch nicht dafür) um dann das Gespräch auf eine persönliche Ebene zu führen (kennt man von dir eh zu genüge). Wir können das jetzt zwar endlos weiterführen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn dir andere Meinungen nicht passen oder nicht zusagt, wie andere deine Aussagen verstehen, ist das jedoch dein Problem und nicht das der anderen.

Es ist nicht mein Problem, im Gegenteil… genau das macht ein Forum aus, sonst kannst du die Mods schreiben lassen und der Rest liest… ich würde dir empfehlen deine erste Antwort an mich nochmals durch zu lesen bevor du mir persönliche Ebene unterstellst… subjektiv machen das ca. 90% aller User hier… und mich tangiert es auch nicht wirklich wie man über mich denkt oder schreibt dafür gibts ja die Bits and bites user…:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 36 Minuten:

Schau, ich habe meine Meinung niedergeschrieben und als Antwort kam "das ist aber nur eine Meinung" (klar was sonst, bin kein allwissender Gott und halte mich im Gegensatz zu mach anderem auch nicht dafür) um dann das Gespräch auf eine persönliche Ebene zu führen (kennt man von dir eh zu genüge). Wir können das jetzt zwar endlos weiterführen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn dir andere Meinungen nicht passen oder nicht zusagt, wie andere deine Aussagen verstehen, ist das jedoch dein Problem und nicht das der anderen.

Du...auch wenn ich jetzt vom Thema bissi abkomme - aber leider gibt es hier sehr viele, die einem seine eigene Meinung schnell zum Vorwurf machen. Habe nur den Verdacht, dass dies jene sind, die hier in dem Forum den halben Tag verbringen, weil sie sonst eh nix zu sagen haben. Muß man auch Verständnis haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 28 Minuten:

Es ist also das Problem der anderen, wenn DIR deren Meinungen nicht zusagen? Genial ;)

Hab ich mehrfach, erkenne aber daran nichts, was dich auf persönlicher Ebene auch nur irgendwie angreift. Du musst ordentlich empfindlich, als dass du daran einen Grund findest, inhaltlich leer aber mit dem Vorwurf des "I-Tüpfelreitens" zu kontern. Wer gern austeilt (und das tust du) sollte dann vielleicht doch nicht so überempfindlich reagieren.

Ich reagiere überhaupt nicht empfindlich, aber wir können dies gerne via PM weiter diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

es tut mir leid - aber er liefert mir weiter keine Argumente, dass ich von ihm überzeugt bin.

Was war das gestern? Wollte er mit Rapid II gegen den LASK antreten? Das grenzt ja an eine Verhöhnung des Gegners?

Und bei allem Respekt - aber gegen den FC Vaduz darf man so und so nicht ausscheiden - ob mit müden oder top fitten Spielern.

 

Wieviele Spiele müssen wir uns noch mit ihm antun?

FF hat doch selber gesagt, dass er nicht so viel rotieren wollte, die Spieler aber angeschlagen waren. In den letzten Jahren haben die angeschlagenen Spieler weiter gespielt, haben sich verletzt  und am Ende gab es nicht mal mehr genug Wechselspieler auf der Bank. War das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.