Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Wie kommt man auf so eine Behauptung? Könnte das nirgends aus dem Posting des Users herauslesen. 

das ist meine meinung und wie hier in den letzten wochen eindeutig zu vernehmen war sind alle meinungen wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

so übel war das gestern nicht. lustenau war halt sehr schwach in wahrheit. da war ried weit stärker. wir haben schon paar gute da drinnen aber an der wichtigsten position sind wir viel zu schlecht besetzt

übel war es ja nicht, wir sind trotzdem zu harmlos und schießen zu wenig Tore. Der letzte Pass muss sitzen , freie Mitspieler müssen gesehen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

übel war es ja nicht, wir sind trotzdem zu harmlos und schießen zu wenig Tore. Der letzte Pass muss sitzen , freie Mitspieler müssen gesehen werden 

Harmlos waren wir nicht, wir hatten locker Chancen für 3-4 Tore mehr, selbst in UNterzahl war das ein oder andere Tor noch möglich.

Wir vergeben die Chancen nur einfach viel zu leicht, ein Problem was wir seit Jahren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

Ferdl ist ein armer Hund. Die Mannschaft gibt einfach nicht mehr her. Wir sind offensive einfach zu harmlos. 7 Tore in 7 Spielen und davon 2 aus Elfmeter.  Gegen Baku brauchen wir zumindest 2 Tore. Wie soll das funktionieren? Ohne Burgstaller wären wir sowieso aufgeschmissen 

Ich hab es vor ein paar Seiten schon gepostet, 2014 hatten wir nach 5 Runden 4 Tore. Am Ende der Saison 68 erzielte Tore, davon 27 von Beric. Vielleicht sollten wir noch ein paar Wochen warten, bevor man alles in Frage stellt. Chancen erspielen wir uns ja genug. Druijf und Demir kommen noch dazu, also sehe ich mal alles entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab es vor ein paar Seiten schon gepostet, 2014 hatten wir nach 5 Runden 4 Tore. Am Ende der Saison 68 erzielte Tore, davon 27 von Beric. Vielleicht sollten wir noch ein paar Wochen warten, bevor man alles in Frage stellt. Chancen erspielen wir uns ja genug. Druijf und Demir kommen noch dazu, also sehe ich mal alles entspannt. 

Danke - ich habe mich an deinen vorherigen Post erinnert, hätte mir die Saison jetzt selber rausgesucht. Natürlich lassen sich verschiedene Saisonen nicht 1:1 gegenüberstellen. Aber wenn der Vergleich eines zeigt, dann das: der Start einer Saison lässt null Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf zu.

Und für die statistischen Feinschmecker hier herinnen: 2004/05 haben wir ebenfalls in Runde 1 und 2 voll gepunktet, um in Runde 3 dann 1:1 zu spielen. Das Ergebnis der Saison ist wohl jedem hier bekannt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst nächsten So eigentlich gar nicht unzufrieden sein nach dem Spiel, oder? Wenn dein Didi gewinnt bist happy und wenn wir gewinnen, ists auch so halbwegs ok.

Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit mir zu unterstellen das ich bei einer Rapid-Niederlage happy bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 47 Minuten:

FF muss eine gute Mischung finden gegen Baku 

Wenn er mit der stärksten Elf beginnt hat er drei Tage später ein Problem gegen den LASK 

Weiß man warum Demir nicht im Kader war?

der aufstieg gegen baku hat vorerst priorität - natürlich muss rapid die am donnerstag stärkste elf aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aguilita schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich noch immer wegen der Adduktoren...

War ganz wichtig das er bei der Nachwuchs EM(oder was war das?) dabei war ,um Spielzeit zu bekommen.Jetzt hätten wir ihn gebraucht.

Einfach alles immer nur Pech,falsche Trainingssteuerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 30 Minuten:

War ganz wichtig das er bei der Nachwuchs EM(oder was war das?) dabei war ,um Spielzeit zu bekommen.Jetzt hätten wir ihn gebraucht.

Einfach alles immer nur Pech,falsche Trainingssteuerung?

Keine Ahnung, sagen wir so: Mich würds nicht wundern, wenn da im August noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 32 Minuten:

War ganz wichtig das er bei der Nachwuchs EM(oder was war das?) dabei war ,um Spielzeit zu bekommen.Jetzt hätten wir ihn gebraucht.

Einfach alles immer nur Pech,falsche Trainingssteuerung?

Die Chance hätte man ihm sowieso unter keinen Umständen verbaut. Und das er unser Spiel nach vorne bringt muss er erst beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.