Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 31 Minuten:

Tut mir leid, dieser Mann ist nicht geeignet für den Trainerposten bei Rapid Wien

mit dem Glück welches wir diese Saison haben (komischerweise) wären wir letztes Jahr 3. geworden, kombiniert mit dem Aufstieg in Genk würde man FF viel mehr Vertrauen entgegenbringen

ich sehe kleine Fortschritte und warte ab, die Freude über den Aufstieg überwiegt momentan, obwohl viel Luft nach oben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen die Ergebnisse, in Schönheit gestorben ist man zu oft in der Vergangenheit.

So gesehen keine Diskussion über FF für mich.

Interessant wäre, ob Burgi selbst mehr aufrücken wollte, oder ob dies im Sinne vom Trainer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Es zählen die Ergebnisse, in Schönheit gestorben ist man zu oft in der Vergangenheit.

So gesehen keine Diskussion über FF für mich.

Interessant wäre, ob Burgi selbst mehr aufrücken wollte, oder ob dies im Sinne vom Trainer gewesen wäre.

in manchen Situationen ist die offensive nsch vorne gerückt und hat gepresst, während die Abwehr hinten geblieben ist. Kann niemals Teil einer Taktik sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid, dieser Mann ist nicht geeignet für den Trainerposten bei Rapid Wien

möglicherweise stimmt das, ich weiß es nicht, aber solange die Ergebnisse stimmen wird Klopp nicht übernehmen dürfen.

p.s. Der Weinbauer muss vorm Donnerstag wieder vorstellig werden, unglaublich was da im 14ten gsoffen wird, da würde selbst Nykänen blass werden, wobei das war er eigentlich eh immer. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zweifle leider auch immer mehr. 1. hz ok, 2. mit der Auswechselung von Kühn verloren. Und dann die Defensiv Wechsel.. eigentlich ein vercoachtes spiel .

FF und seine Spielidee werden fur mich nicht klarer

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feldhofer hat es eh gut erklärt. Es war nicht der Plan, das 0:2 zu halten, im Gegenteil, man wollte auf der 0:3 spielen, war dann aber von der taktischen Umstellung des Gegners überrascht. Die Ordnung brach dann weg, das Vorchecking (pardon: Pressing oder "nach vorne verteidigen) klappte dann nicht mehr so gut, es waren Räume offen und zu verteidigen, das haben sie dann schlecht gemacht. Der Gegner war dann im Zentrum dominant, Feldhofer wollte dann der Mannschaft mit zusätzlichen Defensivspielern helfen, der Plan ging aber nicht auf, die Zweikämpfe waren nicht gut genug, die Mannschaft dann zu passiv.

 

Deswegen auch die Emotionen von Burgstaller am Platz, der immer wieder die Mannschaft nach vorne treiben wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 59 Minuten:

Feldhofer hat es eh gut erklärt. Es war nicht der Plan, das 0:2 zu halten, im Gegenteil, man wollte auf der 0:3 spielen, war dann aber von der taktischen Umstellung des Gegners überrascht. Die Ordnung brach dann weg, das Vorchecking (pardon: Pressing oder "nach vorne verteidigen) klappte dann nicht mehr so gut, es waren Räume offen und zu verteidigen, das haben sie dann schlecht gemacht. Der Gegner war dann im Zentrum dominant, Feldhofer wollte dann der Mannschaft mit zusätzlichen Defensivspielern helfen, der Plan ging aber nicht auf, die Zweikämpfe waren nicht gut genug, die Mannschaft dann zu passiv.

 

Deswegen auch die Emotionen von Burgstaller am Platz, der immer wieder die Mannschaft nach vorne treiben wollte. 

Es war ja auch klar, dass Burgstaller nur das am Platz versuchte umzusetzen was der Trainer von der Mannschaft fordert. Völlig absurd wie sich da manche zusammenreimen, dass Burgstaller das Gegenteil von FF wollte. Das ist hochgradig lächerlich.

Wie du schreibst, der Trainer hat es sehr gut erklärt. Man wollte völlig anders auftreten in Hälfte 2 als die Realität gezeigt hat. Die Mannschaft war, wohl aufgrund von "in Sicherheit wiegen", nicht mehr im Stande dies so umzusetzen. Da tu ich mir halt schwer das dann dem Trainer umzuhängen. Das Einzige was ich ihm ankreide, ich hätte schon früher gewechselt und auf mehr Defensive gesetzt. Z.B. Hofmann statt Oswald rein und Aiwu neben Pejic ziehen um im Mittelfeld zweikampfstärker zu werden. Aber gut, das sind Details und das Trainerteam sieht da sicher mehr als ich.

Am Ende völlig egal. Wir sind auswärts souveräner aufgestiegen als Viele geglaubt haben (O-Ton gewisser Spezialisten: "Ein Aufstieg wäre eine Überraschung"). Sind vermutlich genau jene, die jetzt erst wieder raunzen Ende nie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.