Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 5 Stunden:

Andererseits deckt sich das mit den Infos, die mir vorliegen, dass ein wesentlicher Player Didi im Frühjahr nicht verlängern wollte, aber final überstimmt wurde, weil ja die Punkte, Vize, etc in Ordnung waren…..

 

RapidWien07 schrieb vor 52 Minuten:

Knasmüllner wer sonst? 

War ja klar das Kühbauer das genaue Gegenteil davon forciert! 

Denke das hast du falsch verstanden, jemand im Verein wollte Didi nicht verlängern und nicht Didi wollte Knasi nicht verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

find dich halt endlich damit ab dass er weg ist und hör auf zu weinen

Mir geht's nicht um Kühbauer, mir geht's darum, dass man mit dem Kader eben nicht bessere Ergebnisse holen kann, aber schlechtere, überhaupt mit offensiverer Taktik.

Ich hoffe ja so dass wir gegen Genk gewinnen aber dieser Dreckskick gegen Ried war um nix besser als die gesamte Saison. Wie wir ums 2:1 gebettelt haben, dann die Slapstick einlagen von Ljubicic, hinten raus auf Zufall, vorne ineffizient... Das hat sich leider kein OP verdient.

Während wir unseren konstanten Weg gehen, ziehen Wac, LASK, und Sturm an uns vorbei. Feldhofer macht es sicher gut, da hab ich keine Zweifel. Hoff ma das Beste.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

… Aiwu in Ehren, aber die gesamte Verteidigung inkl dem defensiven Mittelfeld ist eine Vorgabe. Wenn dann Srojko in Uniform ist. Dazu vorne niemand der treffen kann wenn's eng wird außer Wunder Kara  aus der vierten Liga …

Was? Hat er schon wieder einen Panzer gestohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Während wir unseren konstanten Weg gehen, ziehen Wac, LASK, und Sturm an uns vorbei. Feldhofer macht es sicher gut, da hab ich keine Zweifel. Hoff ma das Beste.

können wir mit dem Schwachsinn "alle haben einen besseren Kader als wir" aufhören? 

der Kader hat 2 Saisonen bewiesen was möglich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

können wir mit dem Schwachsinn "alle haben einen besseren Kader als wir" aufhören? 

der Kader hat 2 Saisonen bewiesen was möglich ist 

Dieser Kader mit Gartler, Moormann, Aiwu, Auer, Grahovac und Ljubicic..? 

Ich glaub uns fehlt da einiges an Qualität. Mit einem echten Stürmer und so vielen jungen, neuen Spielern wirds eben alle drei Spiele einen Einbruch geben. Aber da Ferdl wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe nicht. Top Ergebnisse, dazu Die Heimsiege in der EL Quali und EL ....

Wenn ich mir unser Team anschau gegen die Austria, wunderst mich nicht dass wir sogar hinter denen sind. Aiwu in Ehren, aber die gesamte Verteidigung inkl dem defensiven Mittelfeld ist eine Vorgabe. Wenn dann Srojko in Uniform ist. Dazu vorne niemand der treffen kann wenn's eng wird außer Wunder Kara  aus der vierten Liga. Wenn Rapid da was aufbauen will spielt Rapid nächstes Jahr nicht international und scheidet gegen Genk aus und verliert gegen die Austria. Ich schau seit 1984 Rapid, aber das ist einer Rapid unwürdig. Küh hat genau junge Spieler entwickelt angegeben neue eingebaut mit wenig Geld und damit das Maximum an Resultaten rausgeholt. Was soll jetzt ein Feldhofer aufbauen. Im besten Fall sind Mal die Fans ruhig, denn die waren der Grund warum Küh gehen musste. Mit dieser Durchschnittstruppe was aufbauen ? Da ist Platz zwei und zweimal drei Null im Playoff schon ein Wunder. Naja wenigstens kommen Junge gute Spieler nach und Rapid hat einige junge eingekauft. Stürmer her sonst flipp ich aus.

Die Fans waren der Grund, warum Kühbauer kommen musste!!!

Wenigen war klar, dass es so laufen wird wie es lief. Aber bei vielen zählt ein mit treuherzigem Augenaufschlag gehauchtes "Rapid woa und wird imma des gresste fia mi sei" und die Hoffnung dass ein guter Kicker auch ein guter Trainer sein wird heute noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja so dass wir gegen Genk gewinnen aber dieser Dreckskick gegen Ried war um nix besser als die gesamte Saison. Wie wir ums 2:1 gebettelt haben, dann die Slapstick einlagen von Ljubicic, hinten raus auf Zufall, vorne ineffizient... Das hat sich leider kein OP verdient.

Welches spiel hast du bitte gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Dieser Kader mit Gartler, Moormann, Aiwu, Auer, Grahovac und Ljubicic..? 

Ich glaub uns fehlt da einiges an Qualität. Mit einem echten Stürmer und so vielen jungen, neuen Spielern wirds eben alle drei Spiele einen Einbruch geben. Aber da Ferdl wirds schon richten.

Taxi Kara Grüll, nenn mir eine bessere Offensive in der Liga 

diese Saison ist der Wurm drin aber wenn der Feldhofer es schafft einige Knoten zu lösen werden wir wieder Freude an der Mannschaft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Taxi Kara Grüll, nenn mir eine bessere Offensive in der Liga 

diese Saison ist der Wurm drin aber wenn der Feldhofer es schafft einige Knoten zu lösen werden wir wieder Freude an der Mannschaft haben

Grüll hat gut performt, nur ewig wird er diese Performance nicht aufrecht halten können. Hat man eh gegen Ried gesehen dass es nicht inmer klappt. Kara hat leider immer wider Hänger, und er wird bald weg sein. Zu Taxi sag ich nix. Er is einfach zu eigensinnig, aber ein toller Spieler, leider auch nicht zu halten. Aber du hast recht, eigentlich sollten die Drei genug Tore machen. Gegen tief stehende Teams haben die auch kaum Erfolg.    

orßit schrieb vor 10 Minuten:

 

Welches spiel hast du bitte gesehen? 

Das wo Knasmüllner uns den Punkt gerettet hat.

P200E schrieb vor 13 Minuten:

Die Fans waren der Grund, warum Kühbauer kommen musste!!!

Wenigen war klar, dass es so laufen wird wie es lief. Aber bei vielen zählt ein mit treuherzigem Augenaufschlag gehauchtes "Rapid woa und wird imma des gresste fia mi sei" und die Hoffnung dass ein guter Kicker auch ein guter Trainer sein wird heute noch mehr.

Ich hoff du hast recht. Mir kommt vor die Fans waren der Grund das er gehen musste. Feldhofer ist sicher kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Während wir unseren konstanten Weg gehen, ziehen Wac, LASK, und Sturm an uns vorbei. Feldhofer macht es sicher gut, da hab ich keine Zweifel. Hoff ma das Beste.

Den vorletzten der Liga würde ich auch immer als Vorbild nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Taxi Kara Grüll, nenn mir eine bessere Offensive in der Liga 

diese Saison ist der Wurm drin aber wenn der Feldhofer es schafft einige Knoten zu lösen werden wir wieder Freude an der Mannschaft haben

Jantscher, Yeboah Sturm

Leon Klassen, Vrioni WSG 

Pink und Andersen von Klafu

Haben zumindest alle bessere Scorer Werte und Tore als Taxi, Kara und Grüll 

Von RB fang ich gar nicht erst an aufzuzählen. 

Aber vom Papier her wären unsere 3 natürlich über einigen zu stellen. 

Mal schauen ob FF den Knoten lösen kann, ich bezweifle das denn es fehlt ein Takt- und Assistgeber im ZMF. 

DIE grosse Baustelle im Verein die anscheinend keiner sieht. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.