Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ist das die Hauptaufgabe eines Co-trainers ? Liest sich irgendwie komisch. Wenn "unter" ihm ein Trainer nach dem anderen gefeuert wird dann müsste man eigentlich davon ausgehen, daß er Null Einfluß auf unser Spiel hatte. Ich finds seltsam.

das ist eine seiner Vorzüge, die ich erwähnt habe, er hat ein sehr gutes Gefühl für die Mannschaft und was man allegemein hört soll er auch taktisch sehr gute Arbeit leisten, er wurde ja auch in Altach gelobt diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Ist das die Hauptaufgabe eines Co-trainers ? Liest sich irgendwie komisch. Wenn "unter" ihm ein Trainer nach dem anderen gefeuert wird dann müsste man eigentlich davon ausgehen, daß er Null Einfluß auf unser Spiel hatte. Ich finds seltsam.

Er ist der Spielerflüsterer.:D

Das verstehen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eines ist sicher: die Mehreitsmeinung im ASB ist das Gegenteil von richtig. Immer.

Deshalb: Willkommen und alles Gute Ferdinand Feldhofer. 

Jemand der Zoki fachlich überzeugt hat wird schon was draufhaben - im Gegenzug zu den Experten hier im Forum kann ich das leider nicht wirklich beurteilen... aber alleine seine Station in Lafnitz und seine Episode beim WAC haben bei mir Eindruck hinterlassen. 

apropos WAC: viele sehen die Situation mit Liendl negativ - ich sehe es als Beweis eines starken Charakters weil der sich der Macht des Spielers nicht gebeugt hat. 

PS: ewiger Dank für das Tor zum CL Sieg im Südstadt-Park - jedenfalls habe ich so laut geschrien als hätten wir ebendiese damals gewonnen...

PPS: auch wenn es sich nur um Ungustl-Werner gehandelt hat - aber der Mann hat ja offenkundig Fußballverstand und wollte Feldhofer zum Lask holen... irgendwas wird er also schon können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Pure Begeisterung liest sich auch anders.

Ist ja nur mal ein kleines Detail. Analysiert hab ich eh am Nachmittag schon - und in den nächsten Tagen kommt noch sehr viel aufschlussreiches. Stay tuned! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ist das eine Meldung von der Tagespresse oder setzt man schon wieder wirklich so viel Risiko auf einen unerfahrenen Trainer :facepalm: aber vielleicht ist es auch nur der Trainer, der für das angebotene Gehalt bereit war sich Rapid anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das ist eine seiner Vorzüge, die ich erwähnt habe, er hat ein sehr gutes Gefühl für die Mannschaft und was man allegemein hört soll er auch taktisch sehr gute Arbeit leisten, er wurde ja auch in Altach gelobt diesbezüglich.

hören-sagen ist ja schön und gut aber unsere taktische "Historie" ist nicht gerade dazu geeignet Luftsprünge zu machen. Abgesehen davon ist es immer gefährlich jemanden im Team zu haben, der quasi ein besseres Verhältnis zur Mannschaft hat (was auch immer das heißen mag) als der Trainer. Wennst da kein gutes Verhältnis zum Hicke hinbekommst, kannst als Trainer gleich einpacken. Wie gesagt, ich finds seltsam. Hicke mag das alles können was so gemunkelt wird aber er hat als Mitglied des Trainerstaff genauso versagt wie seine Trainer. Ob er da besonders gut mit Schlüsselspielern kann ist mir eigentlich wurscht.

Aber gut, irgendein bekannter Politiker hat mal gesagt: mir ist wurscht wer unter mir Kanzler ist. Ich glaub es war der Häupl. Beim Hicke Jr. passt diese Aussage wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.