Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Es war wohl so abgetimed. Man wollte anscheinend die letzte Chance auf eine ganze Trainingswoche für einen neuen Trainer nutzen.Sonst hätte es überhaupt keinen Sinn mehr gehabt vor der Winterpause. 

Die Chance dass wir das Derby verlieren und im unterem Playoff landen ist sehr groß.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

 

Er hat eine Zeit lang von dem gelebt was ist Ilzer und Struber (Raute mit Vollgas pressing) bei uns erfolgreich aufgebaut haben.

Danach hat er das alles mit seinem langweiligen Besitzfußball-System zerstört.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm....

 

 

Dafür war er aber sehr gut unterwegs. Er wurde 3. in der meistergruppe, im sommer dann ein großer umbruch, er hat spieler wie weissman, schmid, schmitz und jojic verloren, corona cluster hat reingeschissen und trotzdem hat er in der el den aufstieg geschafft und war in der meisterschafft voll auf kurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grambamboli schrieb vor 31 Minuten:

Mir tut es um Zoki leid, weil ich bis jetzt viel von ihm gehalten haben und weil er ein Händchen für gute und günstige Spieler hat. Aber Mid Feldhofer wird auch Zoki gehen müssen. Und Feldhofer wird nicht solange bei rapid sein wie DK!

5uh43l.jpg.b6a5d52baa82762e1d9922c6194d3553.jpg.f1c47cbe142f7b34ef86b26bcb30255a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin enttäuscht. Null Erfahrung für den wichtigsten Posten im Verein. Da hätte man gleich den Kühbauer weiter machen lassen sollen, wenn das die Alternative ist und wir kein Geld haben.

Allein die Tatsache dass der Vertrag 1,5 Jahre läuft sagt  schon viel darüber aus, wie überzeugt man  im Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin grundsätzlich dafür jedem eine Chance zu geben und werde die auch Feldhofer geben, aber es spricht halt echt nicht viel für ihn. Seine bisherigen Leistungen als Trainer waren nichts Herausragendes. Gerade beim WAC hatte er eine Mannschaft in Überform, die von seinen Vorgängern aufgebaut wurde.
 

Ich hab da echt kein gutes Gefühl. Vor allem was den Part mit der durchgehenden Rapid-Philosophie betrifft bin ich sehr skeptisch. FF ist mir nicht für seine offensive rapidartige Spielweise aufgefallen - eher im Gegenteil. Das sind schöne Überschriften, mal schauen was dahinter ist...

Klar ist auch, dass Zokis Kopf an ihm dranhängt und beim Scheitern von FF es auch für ihn vorbei ist. 

Möge er mich Lügen strafen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kambiz schrieb vor 1 Minute:

Bin enttäuscht. Null Erfahrung für den wichtigsten Posten im Verein. Da hätte man gleich den Kühbauer weiter machen lassen sollen, wenn das die Alternative ist und wir kein Geld haben.

Allein die Tatsache dass der Vertrag 1,5 Jahre läuft sagt  schon viel darüber aus, wie überzeugt man  im Verein ist.

nein schon alleine wenn ich mir das heutige Spiel anschaue war es gut das Küh gegangen ist.

2x2er war/ist natürlich Top, aber mmn ging es seit dem OP bergab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.