Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich war anfangs sehr enttäuscht als Feldhofer das erste mal als wahrscheinlichste Lösung genannt wurde, vor allem weil ich mir Tomić gewünscht habe. Wenn der nicht leistbar ist dann ist das schade aber zu akzeptieren. Von den übrigen ist mir Feldhofer gefühlsmäßig am liebsten, auch wenn ich ihn nicht ganz einschätzen kann. Aber immerhin gabs halbwegs konkretes Interesse aus 3 ausländischen Ligen, es wird wohl nicht nur Zocki ein Potential in ihm erkennen. Also bin gespannt, hoffe das beste und gebma ihm eine Chance bevor alle herumraunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und habe Zweifel, ob jemand, der gegen Liendl sich nicht durchsetzen konnte, der passende Trainer für uns ist. Aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe sehr, dass meine Zweifel unbegründet sind. Ich hoffe er führt weiter, was Hofmann und Hicke jetzt schon vorgearbeitet haben. Das Spiel heute hatte vieles von dem, was Rapid zeigen sollte. Dominanz, Energie und spielerisch herausgearbeitete Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Ganz wichtig war für uns auch, dass er sich mit unserer Spielphilosophie, die sich künftig durch den ganzen Verein ziehen soll, voll identifiziert und diese auch umsetzen will"

Ok das hört sich schonmal gut an, umsetzen muss man es halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Servas Ferdl!

Und gleich die beste Ausgangsposition, entweder er gewinnt das erste Derby im Weststadion bzw. in Hütteldorf nach 7 Jahren oder er wird hier gleich verflucht werden :D

Aber ich bin guter Dinge, man hat heute gesehen, dass die Mannschaft gut ist und wenn man an ein paar Schrauben dreht, dann müsste es zumindest für die letzten beiden Partien reichen. Mehr geht eh nicht mehr bis zur Winterpause.

Mögest du auch als Trainer große Momente mit Rapid feiern!

Bundesliga.at - Ferdinand Feldhofer: Ein Kind der Bundesliga

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Von den verfügbaren österreichischen Trainern ist er mir noch am liebsten, nichtsdestotrotz hätte ich auf mehr Kreativität bei der Trainersuche gehofft. Feldhofers Vita ist nicht gerade beeindruckend, aber ich werde ihm Zeit geben. 

Klar ist, dass der Födhofa Ferdl sofort funktionieren muss. Scheitert das Projekt, ist auch Barisic schwer angezählt. 

Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.