Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Super FOMO
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wieso hält ZB dann bitte an FF fest? Das hat ja alles 0 sinn

Anscheinend wird dann von ihm erwartet dass er selbst einspringt was er nicht machen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend wird dann von ihm erwartet dass er selbst einspringt was er nicht machen will ;)

Und da schau ich lieber zu wie mein Verein und meine Arbeit den Bach runtergehen? Muss man auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Barnstormer schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe irgendwie die Angst, dass es Herzog werden könnte. Das wäre genau die vorgegebene Schiene. Ich schätze ihn als Spieler und vom Schmäh her sehr, aber als Trainer konnte er kaum was vorweisen. Selbst mit der unabsteigbaren Admira hat er das Kunststück geschafft. Hoffentlich schlägt man einen anderen Weg ein.

In Wahrheit kann Andi Herzog mehr vorweisen als Feldhofer, Kühbauer, Gogo, Canadi, Zoki und Schöttel zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Und da schau ich lieber zu wie mein Verein und meine Arbeit den Bach runtergehen? Muss man auch nicht verstehen

ALLES ZUM WOHLE DES VEREINS, erklärt er uns ja bei jeder PK, er handelt immer zum Wohle des Vereins :davinci:

Doena schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich mir sogar vorstellen, Geld für einen neuen wird er nich bekommen (wer solls auch freigeben), selber wird er es wohl nicht mehr machen wollen - bleiben nicht viel Alternativen

Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

In Wahrheit kann Andi Herzog mehr vorweisen als Feldhofer, Kühbauer, Gogo, Canadi, Zoki und Schöttel zusammen.

What the Fuck? Was wäre das?

Zoki - mehrmalig Vizemeister / EL Teilnehmer
Gogo - hat immerhin Rapid stabilisiert nach Canadi und guten Job in Ebreichsdorf gemacht
Canadi - Atromitos und Altach darf man ihm nicht schlechtreden
Kühbauer - siehe Zoki, Vizemeister, EL Teilnahmen
Schöttel - immerhin auch einmal Vizemeister, das unfassbar geile PAOK, durchaus passable Leistungen mit WRN

Was hat Herzog vorzuweisen? Ausser einem Abstieg

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Capulcu schrieb Gerade eben:

Ach ja? :davinci: Meinst die Anzahl der Länderspiele :ratlos:

Aus der Liste ist Kühbauer der mittlerweile (mit Canadi) routinierteste und ich sag sogar profilierteste Vereinstrainer. Insofern bleibt einfach die Frage was du mit deiner Aussage eigentlich aussagen willst.  ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

What the Fuck? Was wäre das?

Den Fußballgiganten Österreich geschlagen :)

Ehrlich: netter Kerl, Legende. Das war's dann schon. Sollte er es werden würde es genauso weitergehen wie bisher. Maximal am Anfang ein wenig Euphorie, danach Katzenjammer. Diese Freunderlwirtschaft muss endlich aufhören, der Club braucht dringend Input von Außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

mmn reitet hier auch immer die mentalität der deutschen im allgemeinen etwas vor. wenn man einen deutschen alleine nur reden hört, hat man das gefühl der ist mit dem duden in der fresse auf die welt gekommen und das täuscht dann oft über die wahren fähigkeiten weg.

ist ja im grunde bei feldhofer ähnlich. der kann - theoretisch - auch sicher alles, kann von vielen konzepten sprechen, moderne phrasen bringen, sportmedizinische sachen ansprechen und bei interviews gut aussehen, trotzdem wird er wohl vermutlich keine sonderlich erfolgreiche trainerkarriere vor sich haben. (bzw. zumindest weniger erfolgreich sein als ein pacult oder ein kühbauer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 2 Minuten:

Gold Cup Sieger 2013. Nicht gewusst?

Als Co-Trainer von Klinsi

Aber das ist auch der einzige Erfolg, den er in seiner Trainerkarriere hatte
Aber diesen EINEN "Erfolg" preist du ihm so sehr an um ihn über all die vorher genannten zu stellen?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Wieso hält ZB dann bitte an FF fest? Das hat ja alles 0 sinn

Weil Zocki einer ist, der dem Trainer Zeit geben will und einen nicht gleich raushaut, wenn etwas nicht funktioniert. Er hat sicher gehofft, dass FF mit einem auf seine Bedürfnisse ausgerichteten Kader, das Konzept besser umsetzen kann. Mittlerweile dürfte sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass das nicht der Fall ist. Jetzt FF einfach raushauen und in den nächsten Wochen irgendwen hinsetzen (Kulo, Steffen, er selbst) ist wohl auch nicht der Weisheits letzter Schluss. Überhaupt mit der Geschichte ums Präsidentenamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

Und ein Co ist ein ahnungsloser Mitläufer oder was? Ja, bei Rapid vielleicht, aber sonst eher nicht.

Das sagt keiner, aber du stellst den einen Erfolg als Co-Trainer über ALL die Erfolge der vorhin genannten Trainer? (allesamt erreicht im Klubfußball, nicht Nationalteam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag