Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Gerade aufgewacht und die Frohbotschaft hier gelesen.

ENDLICH :huldigung:

Allerdings viel viel viel zu spät. 
Alles gut Zocki, da hast du nun eine große Baustelle von FF bekommen. 
 

Und unser Star Standard Co darf überlebt das ganze wohl auch wieder.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Habe nochmal weitergerechnet und alle 41 Spiele hergenommen. In 27! Spielen wurde nur ein Tor oder keines erzielt. 5x in 41 Spielen ist Rapid ohne Torerfolg geblieben, ergo in 22 Spielen nur ein Tor erzielt. Gleichzeitig hat man nur 12x zu Null gespielt. In 41 Spielen nur 1x mehr als drei Tore erzielt, in 41! Spielen nur 3x mehr als zwei Tore erzielt. 

Punkteschnitt Bundesliga-Saison 21/22: 1,31

Punkteschnitt Bundesliga-Saison 22/23: 1,27

Für einen Verein wie Rapid eigentlich eine einzige Katastrophe, vor allem wenn man bedenkt, dass bei den Tor-Statistiken zwei Regionalligavereine dabei sind. 

Zum Glück ist dieses Kapitel beendet. 

Danke das zeigt deutlich das Feldhofer für Rapid nicht die richtige Entscheidung war.

Barisic hat hier deutlich daneben gegriffen.

Der Kader ist ebenfalls unausgewogen und bei einem Neuen Trainer kommt es fix zum nächsten Kaderumbruch.

Das Experiment Feldhofer hat Millionen gekostet und wird weiter kosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
WilWil schrieb vor 8 Stunden:

lachts mich nicht aus, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass feldhofer ilzer bei sturm folgt und sich rehabilitiert. ich halte es einfach für unmöglich, dass FF ein so schlechter trainer ist, wie rapid unter ihm spielt. ich glaub eher, unser verein ist mittlerweile ein untrainierbares, unführbares vehikel geworden a la hamburg oder schalke. trainer egal, kader egal, ich seh seit jahren den gleichen, ängstlichen mist. irgendwas stimmt in dem verein ganz übel nicht. 

 

letzte hoffnung präsidentschaftswahl und damit die leise hoffnung auf änderung. aber ich bin vorm resignieren. 

Nice Troll, der FF hat zuviel BS abgesondert um bei Sturm zu landen. Soll sich besser um die FFFfF kümmern, funktioniert anscheinend nicht das Konzept.  :totengraeber:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Auch Zoki wird mit diesen Kader nicht viel besser Spielen 

Wir haben keine Unterschied spieler mehr 

Dazu eine schwache langsame Abwehr sowie ein Desolates MF 

Kein Trainer der Welt macht aus diesen Kader einen Anwärter auf Platz 2 bis 4

Ich sehe die Sache etwas anders. Ich traue einem Grüll, Kühn und mit Abstrichen Greil und vielleicht auch Druijf und Zimmermann zu, Unterschiedspieler zu sein, wenn ein Trainer und natürlich auch sie selbst ( ganz kann man auch diese Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen) das beste aus ihnen rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

Nice Troll, der FF hat zuviel BS abgesondert um bei Sturm zu landen. Soll sich besser um die FFFfF kümmern, funktioniert anscheinend nicht das Konzept.  :totengraeber:

 

So ist es my FF wird man wohl länger nicht mehr auf einer Trainerbank in der Bundesliga sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sowas wie Freude kommt bei mir nicht mehr auf. Feldhofer wurde zu spät entlassen. Alle Partien nach WAC daheim gehen auf die Kappe dieser Untätigkeit. Aber wenigstens besteht die Hoffnung, dass der neue Trainer eine ganze Wintervorbereitung zur Verfügung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.