Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Amateur

Zum Glück heute ein paar Bier in Ried getankt... 

Was ist mit unserer Rapid los? Hat jemand die Handbremse vor 5Jahren angezogen bei uns? Rapid wird bewundert in ganz Österreich und teilweise darüber hinaus, aber sicher nicht mehr fürs kicken. 

Eigentlich mal wieder richtig sprachlos unsere derzeitige Verfassung..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ried war also seine letzte Chance.

Zitat

Pech bei letzter Chance

Nach dem 1:2 gegen die Austria sollte Feldhofer noch eine letzte Chance bekommen. Er richtete die Mannschaft in Ried stärker auf Kombinationsfußball aus. So wird es auch unter Barisic sein.

Dass das 0:1 in Ried höchst unglücklich war, konnte den scheidenden Chefcoach nicht mehr retten. Am Sonntag werden sich Feldhofer und der Verein über den Trainerwechsel äußern.

https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-hat-sich-verabschiedet-barisic-springt-als-rapid-trainer-ein/402183684

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Glücklicherweise "nur" bis Saisonende (danach gäbe es mWn noch eine Option).

Dann hoffen wir mal dass sich der Vertrag nicht automatisch verlängert wenn gewisse Saisonziele erreicht werden, unabhängig davon ob er dann überhaupt noch Trainer ist. 

Schalke konnte Grammozis ein weiteres Jahr bezahlen weil sein Nachfolger den Aufstieg geschafft hat und sich dadurch der Vertrag von Grammozis automatisch verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
maindrop schrieb vor 1 Minute:

kurier artikel hat ein update bekommen.

funny highlight: huber glaubt, dass zoki seine premiere in innsbruck gibt. :feier:

Huber hat auch behauptet Feldhofer Debut in Ried obwohl es im Derby war…

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DIE VIE schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Ohne diesen Druck von aussen hätten die in Wahrheit nämlich noch ewig genau so weitergemacht.

alles hat sich dadurch verschoben. jeglicher fokus auf die sportlich verantwortlichen wurde dadurch abgewendet. du hast recht - bruckner und peschek wären nicht zur diskussion gestanden aber dafür feldhofer umso mehr. unter normalen umständen kann kein rapidtrainer so ein ausscheiden überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Dann ist es also passiert. Danke Ferdl, dass du uns im Frühjahr über den Strich gebracht hast und aus dem Rest der noch über war und auch spielen wollte, einen EC Platz gerettet hast. Sollte man auch nicht vergessen. Was danach kam, war einfach nicht gut. Leider. Wünsche ihm aber trotzdem alles gute und viel Erfolg. Es wird dauern, sich davon zu erholen. Für beide Seiten. Aber es wird geschehen. Zoki bitte entfache erneut das Feuer. Rapid braucht es mehr denn je...

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bei Feldhofer frage ich mich immer, wie dessen Rapid-Zeit geendet hätte, wenn er die Taktik aus der ersten Hälfte des Hartberg-Cupspiels nicht direkt wieder verworfen hätte.

Es gab ein paar Partien, wo man dachte „Ha das ist die Wende, so werden wir spielen“ und dann kam wieder nichts dabei raus. Vor allem im Frühjahr, z.B. das 3:0 gegen Klagenfurt. Auch im Auswärts-Derby oder beim WAC spielte man da lange Zeit gut, brauchte sich durch eigene Unerfahrenheit um die Punkte. Welches Ziel er aber in der neuen Saison verfolgte, wird mir ein Rätsel bleiben. Das war ja fast gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

alles hat sich dadurch verschoben. jeglicher fokus auf die sportlich verantwortlichen wurde dadurch abgewendet. du hast recht - bruckner und peschek wären nicht zur diskussion gestanden aber dafür feldhofer umso mehr. unter normalen umständen kann kein rapidtrainer so ein ausscheiden überleben. 

Sehe ich genauso. Allerdings wäre uns dann wohl Bruckner noch eine weitere Amtszeit erhalten geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.