Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
b3n0$ schrieb vor 34 Minuten:

Mit einem Derbyheimsieg würde er sicherlich vieles wieder gut machen, zumal das vor ihm keinem Trainer im Allianz-Stadion gelungen ist. Zumindest diese Peinlichkeit wäre dann ausgemerzt. Um Vaduz vergessen zu machen, müsste er uns aber wohl zusätzlich noch ins OPO und dort zu Platz 2 führen. Dann (und aus heutiger Sicht NUR dann!) ist eine Vertragsverlängerung überhaupt anzudenken, davor nicht.

Wir sollten jedoch von Spiel zu Spiel schauen und nicht daran denken, was in drei Wochen am Nationalfeiertag gegen Hartberg sein könnte. Wenn von Woche zu Woche Verbesserungen im Aufbauspiel und/oder im Angriff zu beobachten sind und die Mannschaft dahingehend besser zusammenfindet, wird sich das in den Leistungen und Ergebnissen wiederspiegeln.

oida, pass auf was du schreibst, mir is grad fast der Kaffee ausgekommen.

die Initialien FF und das Wort "Vertragsverlängerung" passen aktuell so garnicht zusammen. Undenkbar. Da muss Rapid bis zum Frühjahr eine Naturgewalt werden und selbst dann ist es die Frage ob man den Turn-Around WEGEN oder TROTZ Feldhofer geschafft hat... sofern man den schafft - Sportlich ist es trotz der letzten 2 Ergebnisse absolute Schonkost die da geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sektion LE schrieb Gerade eben:

FF beim ORF interview: :deppat:

katastrophal gestartet, zweite HZ gut, aber zu wenig, es ging nur um drei Punkte und noch genügend Spiele um Punkte zu sammeln

Zeigt gut, dass er Rapid nach wie vor nicht verstanden hat. Schleich dich einfach :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sektion LE schrieb Gerade eben:

FF beim ORF interview: :deppat:

katastrophal gestartet, zweite HZ gut, aber zu wenig, es ging nur um drei Punkte und noch genügend Spiele um Punkte zu sammeln

Alleine für die Aussage gehört er weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

FF beim ORF interview: :deppat:

katastrophal gestartet, zweite HZ gut, aber zu wenig, es ging nur um drei Punkte und noch genügend Spiele um Punkte zu sammeln

Diese Aussage schmerzt mehr als diese Niederlage heute, wenn sich der Trainer nach einem Derby hinstellt und davon redet, dass noch genügend Spiele kommen um Punkte zu sammeln haut es mir die Sicherungen raus.

Weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.