Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Bevor ich das mache, bitte ich U16 Trainer Kerbler bis zur Neuaufstellung interimistisch zu übernehmen. Der hat als Meistertrainer wenigstens die im Verein seltene Gewinnermentalität 

Sollte er die Lizenz nicht haben,.dann halt am Papier Hicke dazu. Falls Kerbler nicht will, dann den U18 Trainer fragen.

Aber auf keinen Fall mit FF weitermachen lassen. Jede Sekunde mehr ist Vereinsschädigung.

 

Kerbler ist sicher eine spannende Trainerreserve, aber mit der U16 hat er nix zu tun. Ist aktuell U18- und Special Needs-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FF wird wohl noch heut freigestellt. Ist halt eine zache Geschichte gerade, weil niemand so richtig weiß wie es weitergeht. Die einzig sinnvolle Übergangslösung wäre wohl, dass Zocki den Haufen übernimmt. Dann kann er beweisen, dass seine Einkaufspolitik nicht schuld an der sportlichen Misere ist und seine eigentliche Position als Sportdirektor beim neuen Präsidium auch gleich retten. Sollte er nicht schleunigst den sogenannten Turnaround schaffen, ist er als Mitschuldiger sowieso als Sportdirektor nicht mehr tragbar. Deshalb wäre es auch ned schlimm, wenn er als Sportdirektor bis zur Wahl des neuen Vorstandrs nur mehr das Allernötigste erledigt. Jetzt soll er mal beweisen, dass die einzige Fehlentscheidung von ihm in den letzten 12 Monaten die Bestellung von FF war. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Stunden:

Und beide haben mMn ein bisschen recht... Ich bin durchaus bei Burgi, denn offensiv geht ab dem 16er wenig bis nichts, vor allem wenn die hohen Flanken nicht funktionieren. Aber selbst wenn man in der 16er kommt und zu Chancen kommt, schießen wir keine Tore, weil wir das Tor oder den Ball nicht ordentlich treffen.

9:3 Schüsse aufs Tor, aber 1:3 verloren :fuckthat:

image.png

Naja, wenn dich der Gegner kommen lässt weil er 2:0 führt kommst dann halt auch zu Torchancen. Und, der Gegner schenkt dir aus der einen Chance dann das 3:0 ein. 

Statistiken zeigen nicht immer einen Verlauf, man muss sie trotzdem richtig lesen. Wir hätten es aber auch noch  spannender machen können, das herumstümpern kommt schon auch dazu. Aber, wer steht auch dafür in der Verantwortung? 

Das kann man mal nach einem unglücklichen Match bringen aber nicht bei so einem Saisonverlauf, wo im übrigen auch die Statistik eine andere Sprache spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

FF wird wohl noch heut freigestellt. Ist halt eine zache Geschichte gerade, weil niemand so richtig weiß wie es weitergeht. Die einzig sinnvolle Übergangslösung wäre wohl, dass Zocki den Haufen übernimmt. Dann kann er beweisen, dass seine Einkaufspolitik nicht schuld an der sportlichen Misere ist und seine eigentliche Position als Sportdirektor beim neuen Präsidium auch gleich retten. Sollte er nicht schleunigst den sogenannten Turnaround schaffen, ist er als Mitschuldiger sowieso als Sportdirektor nicht mehr tragbar. Deshalb wäre es auch ned schlimm, wenn er als Sportdirektor bis zur Wahl des neuen Vorstandrs nur mehr das Allernötigste erledigt. Jetzt soll er mal beweisen, dass die einzige Fehlentscheidung von ihm in den letzten 12 Monaten die Bestellung von FF war. 

Bei dem Gedanken Zoki soll übernehmen der ständig vorgetragen wird frag ich mich, wer seine Agenden übernehmen soll, ist ja nicht so, als hätte er nix zu tun (Querfeld z. B.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Lt Ö24 übernimmt Barisic 

 

ok, also in der Nacht hat er das noch ganz klar abgelehnt, bin gespannt ob man ihn dann wirklich überzeugen konnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Steffen!

das geht nicht wenn er eine liste aufstellt

vergiss es dass hofmann irgendeine funktion ausführt bei rapid zusätzlich zu seinem jetzigen job.

die zoki agenden kann, ohne die kommunikationsebene,  nur ebner ausführen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Bei dem Gedanken Zoki soll übernehmen der ständig vorgetragen wird frag ich mich, wer seine Agenden übernehmen soll, ist ja nicht so, als hätte er nix zu tun (Querfeld z. B.). 

Exakt Querfeld fällt für mich unter den Begriff des Allernötigsten. Das sollte er auch schaffen wenn er zweigleisig fährt. 

Transfers jeglicher Art sollten bis zur Wahl sowieso auf Eis gelegt sein, weil man nicht weiß wie es weitergeht. Angebote für unsere Spieler sollten bis auf weiteres auf Grund der derzeitigen Situation kategorisch abgelehnt werden, sofern sie nicht vertraglich festgelegte Ausstiegsklauseln aktivieren. 

 

 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das geht nicht wenn er eine liste aufstellt

vergiss es dass hofmann irgendeine funktion ausführt bei rapid zusätzlich zu seinem jetzigen job.

die zoki agenden kann, ohne die kommunikationsebene,  nur ebner ausführen

Das heißt er arbeitet jetzt nur an der liste und macht sonst nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt er arbeitet jetzt nur an der liste und macht sonst nix?

natürlich arbeitet er auch seinen jop als sportkoordinator, genau das was ich geschrieben habe. 

wobei ich schon denke dass der großteil der zeit derzeit für die vorbereitung der liste draufgeht, und das ist natürlich gut und richtig so. 

du schreibst das etwas abwertend "und sonst nix" - denkst du dass eine präsidiumsvorschlag mal eben so in 10 minuten vorbereitet ist? so etwas dauert wochen bis monate 24 stunden am tag einsatz und erreichbarkeit mit etlichen terminen von montag bis sonntag

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

anstrengender Stadionbesuch, aber eins ist klar: gegen die Veilchen bin ich wieder mit dabei, denn nichts ist größer als Rapid!

Das nächste Derby hat großes Potential als Demütigung zu enden. Für uns … (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.