Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Dann lieber Trapattoni. Oder ein anderer der hängen geblieben ist und den Libero einführen will

Auch hier lieber Trapattoni. Pacult und Magath sind beide Dinosaurier die kurzfristig ob ihrer Stärken im Motivationsbereich Erfolg haben können. Auch wenn ich den Spielern nach gestern 3 Wochen Magath-Trainingslager wünsche, als Trainer bitte nicht

Magath als Konditionstrainer für 2 Monate. Da wäre ich dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn sogar @Ernesto der Meinung ist das es einen neuen Trainer bekommen braucht heißt schon was. Bin gespannt wie es @derfalke35 heute sieht 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich sprachlos bin, ich will der Mannschaft mit Sicherheit nicht den Willen absprechen, denn das wäre nicht in Ordnung, sprachlos bin ich, da wir offensichtlich vom Hinspiel nicht die richtigen Schlüsse gezogen haben. Die Vaduzer haben das gespielt was sie am besten können, daraus resultierte auch die rote Karte, vor dem 1:0 attackieren wir einfach nicht konsequent genug, ich erkenne bei uns kaum Automatismen und diesbezüglich sehe ich FF in der Pflicht. Ich tut mir jetzt noch schwer, das alles möglichst objektiv zu beurteilen, zu groß ist da noch die Enttäuschung, es ist eine der bittersten Niederlagen die ich jemals als Rapidfan erlebt habe. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Der wird auch gegen Sturm auf der Bank sitzen. 

Leider. Er wird wieder durchrotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Dann lieber Trapattoni. Oder ein anderer der hängen geblieben ist und den Libero einführen will

Auch hier lieber Trapattoni. Pacult und Magath sind beide Dinosaurier die kurzfristig ob ihrer Stärken im Motivationsbereich Erfolg haben können. Auch wenn ich den Spielern nach gestern 3 Wochen Magath-Trainingslager wünsche, als Trainer bitte nicht

Pacult und Magath als Dinosaurier bezeichnen und dann Trapp vorschlagen - kann man machen :davinci:

#17 schrieb vor 47 Minuten:

Nein, aber ich bin allergisch gegen Kritik, die überhaupt keinen Sinn macht. Der Mann der für die Finanzen zuständig ist, ist die Konstante des schlechten sportlichen Abschneidens. Merkt ihr nicht mal, wie jenseitig dieser Gedankengang ist? Hat Sturm etwa den Finanzvorstand ausgetauscht, weil es bei denen jetzt so läuft? Macht deren neuer Finanzvorstand vlt. jetzt einmal in der Woche die Trainingseinheiten?

Das ist doch genau die gleiche hirnentleerte, auf Frust basierende Vorgehensweise, die damals zur Entlassung von Barisic geführt hat. Es läuft schlecht, also muss so viel wie möglich geändert und hinterfragt werden. Eine ernsthafte, sachliche Analyse der Ist-Situation sieht anders aus.

Edit: weil es nach mir schon wieder gepostet wurde. Die Kritik an Hicke Jr. ist doch genau das Gleiche. Das ist so ein unglaublich einfältiges Denken. Person X ist seit Jahren da, also ist sie schuld an der Erfolgslosigkeit. Kann ja jeder mal zurückdenken, wie man gespielt hat, als Hicke Jr. in Altach war. Das war übrigens die Zeit, wo Canadi bei Rapid Cheftrainer war und man den ganzen Trainerstab getauscht hat.

Danke! 

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Ich hab über ecken gehört das Pescheck das Problem ist im Verein... und das von Spielerseite !

Sätze, die „ich habe (…) gehört“ beinhalten, sind tendenziell Blödsinn. Außer unter 80 jährigen Nachbarn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Der wird auch gegen Sturm auf der Bank sitzen. 

Wird nicht passieren. Da wird im laufe des tages eine meldung kommen. Da kannst nicht zur normalität über gehen. Blamage auf sovielen ebenen , geht doch schon länger als das vaduz spiel. Alleine die heurige saison, was da schon alles war.

Das hat canadi vibes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Der wird auch gegen Sturm auf der Bank sitzen. 

Wenn das so ist, werde zumindest ich nicht im Stadion sein und mein Abo-Platz wird leer bleiben. Es reicht. Ich kann mich an kein einziges Match in der „Ära“ Feldhofer erinnern, in dem wir 90 Minuten überzeugend gespielt haben. Null System. Das ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wenn Ferdl einen Funken Selbstachtung hat, muss er von sich aus zurücktreten. 

Wenn er wirklich so selbstreflektiert ist, wie er vorgibt zu sein, ist dass die einzige Konsequenz, die übrig bleibt.

Damit rettet er zumindest ein wenig sein Vermächtnis, dass ohnehin äußerst bescheiden überschaubar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 24 Minuten:

Dann lieber Trapattoni. Oder ein anderer der hängen geblieben ist und den Libero einführen will

Auch hier lieber Trapattoni. Pacult und Magath sind beide Dinosaurier die kurzfristig ob ihrer Stärken im Motivationsbereich Erfolg haben können. Auch wenn ich den Spielern nach gestern 3 Wochen Magath-Trainingslager wünsche, als Trainer bitte nicht

pacult hat ein System,dass er durchzieht.  und dieses System hat immer zu uns gepasst .Was daran so schlecht wäre versteh ich nicht. schwieriger Typ aber da würde es anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich war von Anfang an gegen FF......allein die Situation mit Liendl beim WAC hätte die Alarmglocken auslösen müssen....er hat möglicherweise eine Art, die bei vielen Spielern nicht ankommt. Daher auch die genannte Gruppenbildung (keine Ahnung, ob dem wirklich so ist...) 

FF RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.