Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

...
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Leider hatte mein Arbeitskollege Recht, der mit einem WAC Spieler unter FF verwandt ist.

Dieser Spieler meinte,.dass FF sein schlechtester Trainee punkto Taktik, Motivation und Menschenführung seiner Karriere war.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde dem Team nicht vermittelt, was jeder Spieler für Aufgaben hat. Die anfänglichen Erfolge beruhten noch auf Struber etc. Auch konnte FF das Team nicht  für sich gewinnen, das Gegenteil eines Motivators.

Nach 1 Jahr kann man ein ähnliches Fazit über seine Arbeit bei Rapid ziehen.

Quod erat demonstrandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Was mir Angst Macht,

Gegen Treibach hat man auch nur mit Mühe und Not gewonnen.Ist Treibach  deshalb eine gute Mannschaft?

Jetzt sind wir gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga ausgeschieden.Ist Vaduz eine gute Mannschaft?

Es lässt nur eine Option offen die aber fix ist.

Rapid ist unter Feldhofer eine schlechte Mannschaft.

Wir sind keine Mannschaft - wir leben rein von gelungenen Einzelaktionen unserer Offensivakteure. 

Es ist nach 10 Monaten Feldhofer nichts erkennbar, nichtmal ein Ansatz wie unser Spiel aussehen könnte. 

Wir haben unfassbare Probleme mit Raumpositionierung, sind spielerisch eine Katastrophe, aufgrund der fehlenden überhand im ZM und haben wirklich null Automatismen im Angriffspiel. 

Es passt ja auch nichts zusammen, man braucht sich nur mal die Laufweg sowie Positionierung im Detail ansehen - die reinste Katastrophe. 

Nur meine Frage, was macht Feldhofer mit der Mannschaft den ganzen Tag? 

Und diverse Spieler macht er auch nicht besser, sondern im Gegenteil er schafft es unseren besten Offensivespieler der Vorsaison absolut zu demontieren. 

Da haben wir wohl wahrlich den österreichischen Nagelsmann nach Hütteldorf gebracht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind keine Mannschaft - wir leben rein von gelungenen Einzelaktionen unserer Offensivakteure. 

Es ist nach 10 Monaten Feldhofer nichts erkennbar, nichtmal ein Ansatz wie unser Spiel aussehen könnte. 

Wir haben unfassbare Probleme mit Raumpositionierung, sind spielerisch eine Katastrophe, aufgrund der fehlenden überhand im ZM und haben wirklich null Automatismen im Angriffspiel. 

Es passt ja auch nichts zusammen, man braucht sich nur mal die Laufweg sowie Positionierung im Detail ansehen - die reinste Katastrophe. 

Nur meine Frage, was macht Feldhofer mit der Mannschaft den ganzen Tag? 

Und diverse Spieler macht er auch nicht besser, sondern im Gegenteil er schafft es unseren besten Offensivespieler der Vorsaison absolut zu demontieren. 

Da haben wir wohl wahrlich den österreichischen Nagelsmann nach Hütteldorf gebracht... 

Das mit dem Spieler schlechter machen schaffen auch nur die sturen, nicht lernfähigen Trainer.

Das ist Canadi 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin geistig wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig, aber Ferdl weg und Zoki interimistisch auf die Bank? Der war unser letzter guter Trainer und wurde nur auf Grund von Politik abgesägt. Dann kann er zeigen wie gut sein bestellter Kader wirklich ist... aber wie gesagt, Schlafentzug, Corona und Rapid haben mein Hirn wohl schmelzen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich bin auf das nächste Spiel gespannt..

Für mich ohne jetzt alles auf einen Spieler zu schieben ist ein Max Hofmann bei Rapid falsch.

Er ist langsam, Spielerisch mau und ist KEIN Führungsspieler. Er kann sicherlich bei anderen Klubs in der Liga aufzeigen ABER für einen Klub ist allein Herz und Einsatz zu wenig.

Sollte der wieder spielen beim nächsten spiel, ja dann wirds Ferdl auch nie kapieren.

Burgi auch mal auswechseln kann kein Fehler sein auch weil er wie einige andere ein Fremdkörper ist.

Demir heute raus zu nehmen war fix keine gute idee.. Er suchte ideen und Lösungen und war als einziger aktiv und auch gefährlich. Er gemeinsma mit Kühn ist etwas wo man Hoffnung haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.