Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Also bitte wer von den beiden wäre eine ernsthafte Überlegung? Foda wäre das größte Fu***You an jeden Fan 

 

wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Also bitte wer von den beiden wäre eine ernsthafte Überlegung? Foda wäre das größte Fu***You an jeden Fan 

Thalhammer hat noch nicht bewiesen,dass ers auf dem Niveau kann.Da kann man FF weiter arbeiten lassen.Bei Foda würde die reaktive Spielweise von ihm besser zur Mannschaft passen, weil in Ballbesitz mit dem Kader keine Dominanz ausgestrahlt werden kann. War immerhin Meister und Cupsieger. Aber wird vom ÖFB und in der Schweiz sowieso andere Gehälter gewöhnt sein, und ihn will wirklich niemand bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Da geht's ja nicht um den Punkt, sondern das Feldhofer sehrwohl nen Draht zu den Spielern hat.

Würd das eine Spiel nicht überbewerten. Halts für sehr gut möglich, dass wir gegen Tirol schon wieder einen gscheiten Steifel zsammspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Canadien1978 schrieb vor 12 Minuten:

 

Thalhammer hat noch nicht bewiesen,dass ers auf dem Niveau kann.Da kann man FF weiter arbeiten lassen.Bei Foda würde die reaktive Spielweise von ihm besser zur Mannschaft passen, weil in Ballbesitz mit dem Kader keine Dominanz ausgestrahlt werden kann. War immerhin Meister und Cupsieger. Aber wird vom ÖFB und in der Schweiz sowieso andere Gehälter gewöhnt sein, und ihn will wirklich niemand bei Rapid sehen.

für Thalhammer musste Ismael gehen, unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 1 Stunde:

Was hat hat die Diskussion mit meinem Verein zu tun?  Hier wird meines Wissens über Rapid diskutiert. Abgesehen davon besitzt Rapid die Eigenschaft, gegen "Grosse" Überraschungsergebnisse zu erzielen, gegen kleine Vereine aber sang und klanglos unterzugehen. In dem Sinne ist das nächste Match weit bedeutungsvoller als dieses hier. Die verlorenen Punkte gegen die kleinen sind der Grund, warum ein gewonnener Punkt gegen RB wichtig werden kann.

Es geht um die Frage, ob ein Punkt etwas wert ist. Anhand eines Beispiels, das dir wohl bekannt sein sollte.

Gerade in dieser Saison haben wir gegen die "Großen" bislang keinen Stich gemacht. Niederlage gegen den LASK und gegen Sturm. Wenn man den WAC aufgrund der letzten Jahre nicht als klein bezeichnet, sondern als irgendwas dazwischen, dann haben wir in den restlichen 4 Spielen gegen "Kleine" 10 von 12 Punkten geholt.

Dieses pauschale "Rapid gegen groß super, gegen klein scheiße" ist Vollholler. Gibt Jahre, in denen das eine besser gelingt als das andere und vice versa.. Auch international haben wir neben Achtungserfolgen gegen Große auch uns unsere Klatschen geholt. Da gibt es halt relativ wenig Spiele gegen tatsächlich Kleine, damit man da aus den einzelnen Begegnungen groß was reininterpretieren könnte. Wir haben da aber sicher öfter als nicht die erwartbaren Siege geholt.

Womit am Ende steht: Ein Punkt gegen Salzburg kann für Rapid angesicht der Bilanz der letzten Jahre sicher nicht "das Blödeste" sein was passieren kann. Auch wenn du das mit irgendwelchen kaum verifizierbaren anekdotischen Argumenten behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.