Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Worauf wartet man wirklich das es gegen RB zweistellig wird (auch wenn’s nicht so werden wird)??? Mit Anstand kann man das auch jetzt beenden und dem neuen mehr als 3 Wochen Zeit geben sich zu finden… im Wissen das dieser Soundso nur bis zur Wahl Trainer sein darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub doch bitte nicht den Wortmeldungen. Im Kurier stehts ja eh schon, dass es nach RBS Schluss ist.

Mit „der Verein versucht es ja eh“, meinte ich, sich mit Anstand zu verabschieden. Das hat mit Bruckner, Peschek und Krammer nix zu tun.

1. Zu spät

2.was hat auch nur irgendwas vom was die letzten Wochen passiert mit Anstand zu tun? Sorry, das ist eine Frechheit was sich die alle herausnehmen und dann deppert hinstellen und so tun als ging es ihnen eh nur um Rapid. Niemanden geht es um Rapid, Feldhofer schaut auf seine Kohle, Barisic ist zu stolz und arrogant sich Fehler einzugestehen und selbst einzugreifen, usw.

Eine Ansammlung an Eitelkeiten von vorne bis hinten. Alles für Rapid. Jo eh....

Edit: Und jetzt genieß ich den Sonntag und bin raus

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daAnzige schrieb vor 7 Minuten:

auch wenns wohl hier nicht so gut ankomnt, aber ich würde auch mal bei mählich anfragen.

finde ihn in seinen anslysen immer sehr reflektiert und spricht auch dinge an die falsch laufen.

Der will nimmer, nach so deutlichen Aussagen kann der kein Trainer werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daAnzige schrieb vor 1 Minute:

finde ihn fachlich wirklich gut - aber ja das tat ich auch bei ff bei seiner antrittsrede 🧐

Mählich ist FF zum Quadrat. Der wird nie wieder wo einen Trainerposten bekommen in den höchsten 2 Spielklassen. Es reicht schon den Troll im Orf ertragen zu müssen. Bei dem scheiß denn der redet kannst ohnehin nur den Ton abdrehen. Fachlich sowieso unterm Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Mählich ist FF zum Quadrat. Der wird nie wieder wo einen Trainerposten bekommen in den höchsten 2 Spielklassen. Es reicht schon den Troll im Orf ertragen zu müssen. Bei dem scheiß denn der redet kannst ohnehin nur den Ton abdrehen. Fachlich sowieso unterm Hund.

also meiner Meinung nach im ORF fachlich der Beste. Womit ich nicht sagen will, dass er zum Rapid Trainer taugt. Trotzdem verstehe ich deinen gehässigen Kommentar in dieser Form nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

1. Zu spät

2.was hat auch nur irgendwas vom was die letzten Wochen passiert mit Anstand zu tun? Sorry, das ist eine Frechheit was sich die alle herausnehmen und dann deppert hinstellen und so tun als ging es ihnen eh nur um Rapid. Niemanden geht es um Rapid, Feldhofer schaut auf seine Kohle, Barisic ist zu stolz und arrogant sich Fehler einzugestehen und selbst einzugreifen, usw.

Eine Ansammlung an Eitelkeiten von vorne bis hinten. Alles für Rapid. Jo eh....

Bei 2. weißt du ja, dass wir gleich denken.

Bei 1. haben bei mir im Hinspiel gg Danzig schon die Alarmglocken geläutet. Da war klar, dass die Vorbereitung komplett in die Hose gegangen ist und das hab ich auch geschrieben. Spätestens da hätte man schon an einem Nachfolger arbeiten müssen. Der dann nach dem Hinspiel in Vaduz abzurufen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 34 Minuten:

kann Rapid bitte einmal Geld in die Hand nehmen und einen Trainer holen der:

-Traditionscluberfahren ist
- jemand ist der eine Einheit formen kann
-Ballbesitzfussball spielen kann

bitte nicht wieder einen Schopp Herzog Heraf etc....

 

Auch wenns viele wieder nicht hören wollen, den hatten wir vor ein paar Jahren. Ist dann leider aufgrund seiner Verbandelung mit dem damaligen 
SD viel zu früh vom Hof gejagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
daAnzige schrieb vor 15 Minuten:

auch wenns wohl hier nicht so gut ankomnt, aber ich würde auch mal bei mählich anfragen.

finde ihn in seinen anslysen immer sehr reflektiert und spricht auch dinge an die falsch laufen.

Bitte keine ORF und SKY Experten. Wir brauchen keine Showmaster sondern ein gestandenes Trainerteam mit viel Erfahrung. Nur irgendwas von der Ferne zu analysieren und dann wissen was besser zu machen ist reicht bei weitem nicht. Es umzusetzen, auf das kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Gegen RB verlierst zu 95% sowieso. Komplett egal wer da auf der Bank sitzt..

es ist genau NICHT wurscht

 

mit der Aktion zieht man sich nur weiter den Zorn zu. FF gehört entlassen, und zwar sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.