Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Zündler
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

der Vergleich Ilzer vs. Schopp bei Hartberg ist aber sinnlos. Ilzer war Trainer in der 2. Liga und Schopp dann in der 1. Liga. Klar, dass der Schnitt bei Ilzer da höher ist.

Stimmt, hab ich nicht bedacht - beim WAC hatte er dann 1.44. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines versteh ich aber trotzdem nicht . Wir Verbrauchen Trainer zur genüge und egal welcher Trainer genannt wird ,es wird kritisiert.  Bei manche stimme ich zu ,bei manche weiss ich es nicht. 

Es liegt ja nicht nur am Trainer!Es gehört das ganze Trainer Team  neu aufgestellt . Und nicht Macho bleibt ,Hickersberger bleibt usw. 

Derzeit sind wir nicht der größte Verein  Österreich, sondern die größte Lachnummer und Peinlichkeit in Österreichs fussball. 

Das gehört in den Griff zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herzo schrieb vor 10 Minuten:

Nenad Bjelica hat die letzten jahre keinen schlechten Job gemacht, und den schätz ich finanziell leistbarer ein als Hütter

 

Ihr braucht jetzt mal bissl Ruhe und jemand der mit positiver Energie vorangeht und so gut bjelicas Arbeit auch war - mit positiver Energie und Ruhe hat das nix zu tun. Das könnt ganz schnell kippen und dann habt ihr noch einen Coach auf der payroll…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube nach uns wird niemand FF für einen guten Trainer mehr halten!

Das wird ja bei der Trainer-Diskussion völlig ausgeblendet. Natürlich muss der auch auf sich schauen. Nach WAC und Rapid, wird der in der Bundesliga keinen job mehr bekommen. Daher braucht er ja auch jeden Cent um die nächsten Monate und Jahre zu überstehen. Und da hab ich auch Verständnis dafür.

Auch wenn er uns zurück geworfen hat. Er ist menschlich sehr in Ordnung und hat sich weder schnippische Reporterfragen noch unseren Hass verdient. So etwas muss man bis zum Schluss mit Anstand lösen. Der Verein versucht es ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Eines versteh ich aber trotzdem nicht . Wir Verbrauchen Trainer zur genüge und egal welcher Trainer genannt wird ,es wird kritisiert.  Bei manche stimme ich zu ,bei manche weiss ich es nicht. 

Es liegt ja nicht nur am Trainer!Es gehört das ganze Trainer Team  neu aufgestellt . Und nicht Macho bleibt ,Hickersberger bleibt usw. 

Derzeit sind wir nicht der größte Verein  Österreich, sondern die größte Lachnummer und Peinlichkeit in Österreichs fussball. 

Das gehört in den Griff zu bekommen 

Natürlich - aber wenn sich alle so lieb haben und leiwande Haxn sind....

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird ja bei der Trainer-Diskussion völlig ausgeblendet. Natürlich muss der auch auf sich schauen. Nach WAC und Rapid, wird der in der Bundesliga keinen job mehr bekommen. Daher braucht er ja auch jeden Cent um die nächsten Monate und Jahre zu überstehen. Und da hab ich auch Verständnis dafür.

Auch wenn er uns zurück geworfen hat. Er ist menschlich sehr in Ordnung und hat sich weder schnippische Reporterfragen noch unseren Hass verdient. So etwas muss man bis zum Schluss mit Anstand lösen. Der Verein versucht es ja eh.

What? Der Verein gießt Öl ins Feuer durch ein Verdrehen der Wahrheit und dem Nichts Tun. 

Barisic zerstört die letzte Hoffnung die ich hatte. Und Krammer macht seinen Scheissdreck im Hintergrund bzw. viel eher im Vordergrund weiter. Alles wie immer - sollen alle miteinander scheissen gehen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

 

What? Der Verein gießt Öl ins Feuer durch ein Verdrehen der Wahrheit und dem Nichts Tun. 

Barisic zerstört die letzte Hoffnung die ich hatte. Und Krammer macht seinen Scheissdreck im Hintergrund weiter. Alles wie immer - sollen alle miteinander scheissen gehen. 

Glaub doch bitte nicht den Wortmeldungen. Im Kurier stehts ja eh schon, dass es nach RBS Schluss ist.

Mit „der Verein versucht es ja eh“, meinte ich, sich mit Anstand zu verabschieden. Das hat mit Bruckner, Peschek und Krammer nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
daAnzige schrieb Gerade eben:

auch wenns wohl hier nicht so gut ankomnt, aber ich würde auch mal bei mählich anfragen.

finde ihn in seinen anslysen immer sehr reflektiert und spricht auch dinge an die falsch laufen.

Danke - wenigstens bringt mich einer zum Schmunzeln.

Mählich ist genau derselbe wie Feldhofer.... 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.