Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb Gerade eben:

kann Rapid bitte einmal Geld in die Hand nehmen und einen Trainer holen der:

-Traditionscluberfahren ist
- jemand ist der eine Einheit formen kann
-Ballbesitzfussball spielen kann

bitte nicht wieder einen Schopp Herzog Heraf etc....

 

Goran Tomic😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
The Wizzard schrieb vor 17 Minuten:

Ja, aber zu seinem Amtsantritt sah das noch ganz anders aus. Da war man beeindruckt, was FF eben so erzählt und war erfreut einen jungen "Konzepttrainer" geholt zu haben. Da waren sich hier herinnen einige sicher, FF ist der bessere Trainer als DK, weil der ja angeblich nicht mehr drauf hat, als zu motivieren, geschweige denn von einem spielerischen Konzept.

Das haben aber auch nur die gesagt, die sich weder mit Wolfsberg, noch mit Lafnitz beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte Schopp. Unser derzeitiger SD darf keine dauerhafte Trainerentscheidung mehr treffen. Entweder er übernimmt interimistisch oder wer anderer aus dem Verein mit der notwendigen Lizenz, aber Zoki darf nichts dauerhaftes mehr entscheiden. 

Was Schopp in Hartberg gezeigt hat, fand ich extrem stark. In ENG2 ist er gescheitert, ich kenne die Umstände aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich ernsthaft einen Andi Herzog als Trainer wünschen kann ist mir schleierhaft. Der hat noch weniger Erfahrung als FF und was er gezeigt hat war dann hald auch eigentlich nix.

Ich hätte Herog gern näher am Verein, aber bitte nicht als Trainer.

Als Sportdirektor wäre er sicher besser als der jetzige Realitätsverweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Die Ablöse für Rapid wird vermutlich nicht sehr hoch ausfallen. 

Der Ferl dürfte Rapid ordentlich unterschätzt und sich im Gegensatz leicht überschätzt haben. 

 

Ja aufs Angebot von Galatasaray den FF auf raten zu kaufen wird man warscheinlich vergeblich warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alexbender schrieb vor 1 Minute:

kann Rapid bitte einmal Geld in die Hand nehmen und einen Trainer holen der:

-Traditionscluberfahren ist
- jemand ist der eine Einheit formen kann
-Ballbesitzfussball spielen kann

bitte nicht wieder einen Schopp Herzog Heraf etc....

 

Nenad Bjelica hat die letzten jahre keinen schlechten Job gemacht, und den schätz ich finanziell leistbarer ein als Hütter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb Gerade eben:

Als Sportdirektor wäre er sicher besser als der jetzige Realitätsverweigerer.

Da hat er null Erfahrung, auch da will ich ihn nicht. Ich kann bei aller Emotion, diese Schwachsinnsposts echt schon nimma lesen. Es ist nicht jeder besser, als die zur Zeit handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten:

Reden kann er tatsächlich, aber dies mMn eher auf eine verleugnende, realitätsferne Art, nicht auf charmante Art und Weise. Feldhofer ist überfordert und kann sich dies einfach nicht eingestehen. Ist es so schlimm zu sagen: Meine Fähigkeiten reichen halt nicht aus?

JA, denke ich schon!

Aber um das gehts ja nicht. Kein Trainer mit halbwegs Verstand geht von sich aus wenn er dadurch ein paar 100k verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schopp... hm das könnte der nächste Reinfall werden.

Wenn der nämlich das Ruder nicht sofort rumreisst hast nach 3 Spieltagen den nächsten Wirbel.

Jetzt brauchst einen der bis zur WM ein wenig ruhe rein bringt und die Mannschaft stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 1 Minute:

JA, denke ich schon!

Aber um das gehts ja nicht. Kein Trainer mit halbwegs Verstand geht von sich aus wenn er dadurch ein paar 100k verliert.

Endlich schreibts mal einer rein... niemand hier, würde bei dem Gerschtl freiwillig zurücktreten und auf das Geld verzichten. NIEMAND. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre echt das Allerschlimmste. Vor allem hat Barisic eines bewiesen - er hat keine Ahnung wie er einen guten Trainer findet. Nicht mal im Ansatz. Kulovits und Feldhofer sind ja jenseits von Gut und Böse mit ihren Leistungen.

Schopp hat mMn. interessante Ansätze wie er spielen lassen möchte, aber bei Hartberg war am Ende gerade mal ein Schnitt von 1.32 / Spiel (vs. Ilzer mit 1.98 als direkter Vorgänger)  und bei Barnsley von 0.50 / Spiel (vs. Ismael mit 1.84 als direkter Vorgänger)

Was ich sagen will - wir sollten uns wohl eher umschauen und versuchen Leute zu finden wie Ilzer / Ismael und nicht wie Schopp / Feldhofer. Das Prinzip Hoffnung scheint ja eher nicht so gut zu klappen.

der Vergleich Ilzer vs. Schopp bei Hartberg ist aber sinnlos. Ilzer war Trainer in der 2. Liga und Schopp dann in der 1. Liga. Klar, dass der Schnitt bei Ilzer da höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Schopp... hm das könnte der nächste Reinfall werden.

Wenn der nämlich das Ruder nicht sofort rumreisst hast nach 3 Spieltagen den nächsten Wirbel.

Jetzt brauchst einen der bis zur WM ein wenig ruhe rein bringt und die Mannschaft stabilisiert.

Ich kann Schopp eh nicht beurteilen, aber wieso bringt der keine Ruhe rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.