Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

trainer

Canadi meinte in Talk & Tore dass seit unzähligen Jahren die selben Personen bei Rapid am Werk sind, und die ein Grund für den schon lang andauernden Stillstand sind. Ohne diese Aussage zu beurteilen, wer sollen die Personen sein?

SD und Trainer will er damit nicht gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Canadi meinte in Talk & Tore dass seit unzähligen Jahren die selben Personen bei Rapid am Werk sind, und die ein Grund für den schon lang andauernden Stillstand sind. Ohne diese Aussage zu beurteilen, wer sollen die Personen sein?

SD und Trainer will er damit nicht gemeint haben.

nein die sind mitläufer, aber guter kontakt von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Canadi meinte in Talk & Tore dass seit unzähligen Jahren die selben Personen bei Rapid am Werk sind, und die ein Grund für den schon lang andauernden Stillstand sind. Ohne diese Aussage zu beurteilen, wer sollen die Personen sein?

SD und Trainer will er damit nicht gemeint haben.

die bösen ultras, welche den verein im hintergrund seit jahren lenken … :lol: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso klappt aber auch garnichts?

Pressing? Wir erobern kaum Bälle in gefährlichen Zonen, erzwingen Gegner zu selten zu Fehlern  - und wenn, nutzen wir diese kaum aus

Spielaufbau? Alles lanfsam, hin und her geschiebe, lange Balle von einer Seite uur anderen

Kombinationsspiel? Wir machen Doppelpässe im Stand, das wars dann auch schon

Abstöße? Wimmer führt aus, flankt hoch vor, wir verlieren den Ball und heben jedes Abseits auf

Torszenen? Mangelware. Wir probieren Weitschüsse, Halbfeldflanken und Einzelaktionen. Nichts wird schön rausgespielt, nichts wird dem Gegner erzwungen.

Aufstellung? Burgi spielt durch, meistens komplett von der Rolle ( heut als ZDM und RV), wozu von Anfang an 2 9er? Warum Demir rechts ? Warum muss Grüll durchspielen, wenn ihm nichts gelingt? Warum müssen die "besten" raus? Warum geht Greil und Kerschbaum bleibt?

Standards? ....

Führungsspieler? Hofmann Katastrophe, Wimmer nicht besser.. und Schick? So eine schwache Leistung als RAV hab ich selten gesehn. Mitspieler anmotzen, selber 0 Output, mMn am Gegento schuld. So schell habexich noch niemanden Rückwärtslaufen gesehen. Lässt Demir angreifen, obwohl er nicht rankommen kann und schaut nur zu. Ich kann erm nimma ab.

Sorry, aber ich bin leer, das heute hat mich richtig gef**. Was ist nur los, warum klappt garnichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

 Die PK ...... HILFE !!!!!!!

also diese PK ist wirklich der absolute wahnsinn

dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten:

Canadi meinte in Talk & Tore dass seit unzähligen Jahren die selben Personen bei Rapid am Werk sind, und die ein Grund für den schon lang andauernden Stillstand sind. Ohne diese Aussage zu beurteilen, wer sollen die Personen sein?

SD und Trainer will er damit nicht gemeint haben.

vergiss den canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gut FF wird jetzt gehen. So ist der Fußball. Ich sehe keine Chance das er bleiben kann.

ZB ist jetzt angezählt... eine Chance bekommt er aber sicher noch.

 

genau das glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Lt. unseren Insidern steht ein Trainerwechsel ja nicht zur Debatte. Ich bin gespannt, was nun passiert.

feldhofer ist nicht zu halten - falls er trainer bleibt dann wird es richtig heftig. aber um es anders auszudrücken: mir tut der feldhofer leid, ich würde niemals einen trainer wünschen dass er seines amts entbunden wird. aber es ist nicht  möglich da anders zu reagieren. wie soll das wieder klappen? diesen tiefpunkt kann man nicht aufarbeiten. wir hatten genug zeit nach dem hinspiel um uns vorzubereiten, davor gabs die rotation gegen den lask. und trotzdem hat es nicht funktioniert. wie soll der kader mit dem trainer feldhofer diesen tiefschlag von heute wegstecken. das ist nicht möglich in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Wäre sicher eine mögliche Lösung, wenn Zoki bereit wäre. Kann er zeigen, was mlt dieser Mannschaft drin ist.

Mein Tipp: Herzug wird ja von Varta gesponsert...eventuell kommt er mlr 2 Neuzugängen mit Varta Hilfe...halt nichts für unmöglich.

Ich denke das es jetzt nur mit einer Übergangslösung funktionieren kann.

Verstärkungen wird es ohne Abgänge auch keine geben.

Im Prinzip musst du den Kader jetzt um minimum 4 Spieler reduzieren.

Herzog sehe ich nicht als neuen Rapidtrainer ich glaub das würde er sich auch nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.