SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 5 Stunden:

Das war unser Drittes Tor das der VAR/SCHIRI aberkannt hat wo man bei allen drein auch das Tor eher geben könnte oder sogar müsste.

Denke so schlimm hat es keinen anderen Verein erwischt wenn ich mich nicht täusche

So über den Daumen steht es 5 zu 1 für den VAR gegen uns

Lask für uns

Die drei Tore +plus RBS Elfer und noch eine komische Entscheidung war auch noch, fällt mir jetzt nicht ein:D

Uns hats auch schon 3x erwischt heuer, teilweise mit extrem klaren Fehlentscheidungen. Gestern war es eh keine Fehlentscheidung, das Tor hätte man nicht geben „müssen“

GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

„Glasklar“ wie der ball den herabhängenden Arm von Aiwu trifft…

Tja, und auch hier gibt es 2 Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 49 Minuten:

Uns hats auch schon 3x erwischt heuer, teilweise mit extrem klaren Fehlentscheidungen. Gestern war es eh keine Fehlentscheidung, das Tor hätte man nicht geben „müssen“

Tja, und auch hier gibt es 2 Meinungen. 

Ja aber auch hier nur eine richtige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen

Jup, wird

bevor so etwas ein glasklarer Elfer ist kommens in Favoriten drauf dass sie nur die Bilanz falsch gehalten haben und eigentlich 80 Mille Guthaben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen

Wurde mit Sicherheit geprüft während das Spiel weiter lief. War aber auch kein Efler von daher wurde nicht eingegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber korrigiert werde sollte mMn nur, wenn eine KLARE Fehlenscheidung vorliegt und dafür finde ich persönlich die mögliche Beeinflussung des Tormanns zu gering.

Nein. Klare Fehlentscheidung ist nur ein Teil. Der zweite Teil ist "übersehener Vorfall". Das Abseits wurde schlicht und ergreifend übersehen, womit es KEINE ENTSCHEIDUNG zu aktiv oder passiv gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen

Wurde e kontrolliert, kurz nach der Szene gab es einen Eckball für Rapid, da hat Jäger kurz unterbrochen und Kontakt zum VAR gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.