SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Ja toll danke, bei manchen antworten hier kann man gleich lieber das Laola1 Forum fragen. 

Wollte wissen ob es Infos gibt warum der heute nicht im Kader war. :x

 

Letztes Match von ihm nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab gepostet das ich nur postiv schreibe bis zum Derby,aber welche Idee hatte SHFG mit Ballo?

Nicht böse gemeint,aber Ballo und Kitagawa können im Winter gehen.

Wir haben mit Arase den gleichen Spieler und Ballo ist nicht besser.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zwei Highlights des Tages, meine Frau hat mich mit einem Cordon Bleu verwöhnt und Rapid hat endlich wieder mal wie Rapid gespielt.

Leider haben beide einen entscheidenden Haken, Cordon Bleu macht dick und die Rapid hat leider trotzdem nicht gewonnen! ;)

Ach wie wohl tut es, endlich wieder mal Struktur im Spiel zu sehen, die Passqualität ist deutlich verbessert, gepresst wird mit Plan, und siehe da, der Kader der für viele hier zu schwach ist, biedere Kicker die es nicht wert sind das heilige Rapid Dress zu tragen versprühen plötzlich im Angriffsdrittel so etwas wie Esprit und Spielwitz.

Wenn die Erholung der Fußballkultur in annähernd gleichem Tempo auch unter FF weitergeht, sollte es um das Erreichen des OPO keine Sorgen geben.

Spieler, die nach kurzen EInsätzen mit Fehlern mit dem Prädikat der Untauglichkeit nicht mehr eingesetzt wurden spielen gut, siehe da.

Stojkerl leider schwach, unabhängig von seinem Eigentor, Ballo zentral halt schwierig mit seiner Hendlbrust, auch wenn man erkennen kann, dass er ein Aug hat und kicken kann. Grüll, so naja, wenn er seine zwei Sitzer macht der Man of the Match. Moormann verlässt beim ersten Tor leider seinen Mann, aber der Junge muss noch lernen, wenn man bedenkt, dass vier IV eigentlich vor ihm stehen kann man eh nicht meckern. Belastungsverteilung im Kader auch so, dass man durchs wechseln nicht schwächer wird. Details, die so viel bewirken. Schmerzhaft so schnell vorgeführt zu bekommen, dass die letzten drei Jahre vergeudete Zeit waren.

Positiv auf jeden Fall Auer, so eine Flanke wie beim 2:0  hat man von Ullmann schon lange nicht mehr gesehen.

Ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab gepostet das ich nur postiv schreibe bis zum Derby,aber welche Idee hatte SHFG mit Ballo?

Nicht böse gemeint,aber Ballo und Kitagawa können im Winter gehen.

Wir haben mit Arase den gleichen Spieler und Ballo ist nicht besser.

 

 

 

Kitagawa geb ich dir recht.ballo muss einfach sich daran gewöhnen dass es jetzt männerfussball ist. Das dauert noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.