SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
3 minutes ago, TomTom90 said:

Man sollte schon ein wenig den Sarkasmus erkennen ;) Ich würde dieses bedeutungslose Würschtl wohl nicht mal auf der Straße erkennen, also wird ihm auch nichts passieren.

Aber mir fallen auf Anhieb drei Fehlentscheidungen von ihm aus den letzten 2 Jahren gegen uns ein, wo uns dieser Typ massiv benachteiligt hat. Das ist einfach kein Bundesligaschiedsrichter und es wäre mal schön, wenn man das auch beim ÖFB sehen würde und ihn endlich aus dem Verkehr zieht. Gilt auch für Schüttengruber. Der pfeift ja nicht nur gegen uns einen Dreck, sondern generell, wie der überhaupt in die Bundesliga kommen konnte, weiß auch kein Mensch.

vollkommen richtig, der ist zweifelsfrei der schlechteste Schirri in der Liga und das waren damals nicht nur einfache Fehlentscheidungen sondern 2 Skandalspiele zu Hause, einmal gegen Hartberg, wo wir regelrecht betrogen wurden. Heute war es nicht ganz so eindeutig und ohne VAR haette er das Tor auch gegeben, aber einige Foulentscheidungen und die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unglaublich finde ich auch, wie schlecht Stojkovic aktuell drauf ist, hat ein paar sehr unglückliche Szenen in den letzten Wochen geliefert. Ein erfahrener Legionär muss in schwierigen Phasen stabiler sein als er das momentan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 7 Minuten:

Lässt sich leicht sagen. Hätte mich garantiert auf der Gegenseite aufgeregt, die Hand ist weit vom Körper weg und wo der Ball hingegangen wäre, ist doch für die Bewertung völlig wurscht.

Die Hand schwingt ganz normal in der Laufbewegung mit, da ist nix weit weg vom Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb Gerade eben:

Die Hand schwingt ganz normal in der Laufbewegung mit, da ist nix weit weg vom Körper.

Ich will eh keinen Elfer dafür haben. Aber du willst ja auch nicht abstreiten, dass für so etwas schon öfter Handspiel gepfiffen wurde und das auch nicht zurückgenommen wurde vom VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb Gerade eben:

Lustig auch, dass beim nicht gegebenen Gegentor nicht einmal ein Rieder reklamiert.

Absolut. Das dachte ich mir auch. Keine Reklamation, nicht mal vom Sahin. Aber der Jäger muss sich in den Mittelpunkt stellen. Wie traurig der Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist faszinierend, wie man offensiv plötzlich Ideen hat und Kombinationen zusammenbringt. Nach gerade mal einer vollen Trainingswoche zusammen.

Umso mehr ärgert es mich, dass man Trainer und Mannschaft nicht schon eher erlöst hat! Wenn es Didi gewesen wäre, wäre er schon lange weg gewesen und das soll einfach nicht so sein !

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Das dachte ich mir auch. Keine Reklamation, nicht mal vom Sahin. Aber der Jäger muss sich in den Mittelpunkt stellen. Wie traurig der Typ. 

Jäger war insgesamt unfähig. Wenn ich Rieder wäre, hätte mich ich auch das Hands geärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Ich will eh keinen Elfer dafür haben. Aber du willst ja auch nicht abstreiten, dass für so etwas schon öfter Handspiel gepfiffen wurde und das auch nicht zurückgenommen wurde vom VAR.

Kann schon sein, das war aber auch nie das Thema. Für mich ist das schlichtweg kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Zum negativen: man muss solche Spiele endlich einmal gewinnen, mit Hartberg, Klagenfurt und heute sind das 6 Punkte, die uns am Ende massiv fehlen. Chancenauswertung und Schiedsrichter eine Katastrophe.

Zum positiven: beste Saisonleistung seit Monaten. Endlich wieder kontrollierter Spielaufbau, Kombinationen auf engem Raum, Doppelpässe, Ansätze von geschlossenem Pressing. Alles natürlich teilweise noch zu fehlerhaft und ausbaufähig, aber etwas, auf dem man definitiv aufbauen kann und muss. 

OPO wird nach den Ergebnissen dieser Runde natürlich richtig eng. Sechs Punkte bis Weihnachten müssen her, gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Ich fand sie sogar sehr gut bis auf die Chancenverwertung und den schwindlichen Jäger 

Ried hatte in der zweiten HZ nur den Kopfball nach dem Wiedermal dummen Foul von Schick, das Tor schön aber den Trifft er nur einmal so in seinen Leben 

Wir bekommen einfach die Tore zu leicht, ein Eigentor und eine Standard und vorne Verhauen wir zu viel 

Bei weitschüssen schießen wir Drüber oder den Tormann an 

Jäger auch bei Fouls eher auf Rieder Seite 

Abspringende Bälle im Strafraum immer zu einen Rieder 

Das Tor war Regulär 

Schick kann man hier maximal die Anstiftung für ein Foul anlasten wenn wir eine Kameraeinstellung finden wo man das von den Lippen ablesen kann. Das Foul hat Stojkerl gmacht.

Grahovac war im Abseits, der Ball kam genau in seine Richtung. I glaub sooo falsch war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.