SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Gute Leistung und auch sehr gut, dass man trotz zweier Rückschläge (das Gegentor zum 2:1 und das aberkannte 2:2) weiter gedrückt hat und dann sogar nach dem 2:2 noch den Sieg wollte. 

Hofmann und Hicke haben in kurzer Zeit schon einiges bewirkt. Fast schon schade, dass jetzt wohl schon bald der neue Trainer übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

4 Minuten Nachspielzeit sind ein Skandal. Da hatte er Angst um seine Rieder.

Ja e, alleine der Check mit allem drum und dran hat über 2 min gedauert. Etliche Wechsel  2 tore.

5 min wären das absolut Minuten.

Dann aber bei 4 min hergehen und abpfeift direkt in einen angriff rein ist ja schon fast vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fußballerisch geht das in die richtige Richtung - endlich gibt es wieder Offensivaktionen mit Struktur und Plan. Einige schöne Kombinationen und viele (Top)Chancen waren dabei.

Wirklich miserabel war unsere Chancenverwertung. Das muss sich ändern, denn ergebnistechnisch war das leider ein Schritt in Richtung UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Jäger ist der schlechteste Schiedsrichter der Liga.

Das Psychofoul an Grüll, kein Gelb.

Ellbogencheck von Grahovac, nicht mal Foul.

Der nicht gegebene Elfer bei Aiwu.

Und die Krönung natürlich das aberkannte Tor, der Ball war hundert Pro unerreichbar für den Goalie und Grahovac hat sich auch gar nicht zum Tormann hinbewegt, minutenlange Prüfung, keine Grafik über Abseitsstellung, dann Abpfiff nach 4 Minuten mitten im Angriff.

Jedes Mal das gleiche mit ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß einfach nicht, wie man dieses Spiel nicht gewinnen konnte. Ried hat quasi nichts gezeigt, außer die Chancen von Bajic, trotzdem schießen die zwei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.