SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Offensiv war das besser als alles, was man im letzten halben Jahr unter Kühbauer gesehen hat. Grüll muss zwei Türln machen und der Sieg ist in trockenen Tüchern, so hat man durch defensives Unvermögen zwei Punkte hergeschenkt. 

Mit dem OPO wird es sehr eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnts sudern was wollts über das Resultat aber das war seit langer Zeit das erste Rapid Match das mir spaß gemacht und das mir emotional nicht scheissegal war.

Danke Steffen das du den Jungs zeigst wie man Chancen herausspielt, es wird auch wieder mit der Verwertung klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein klarer schritt nach vorne - auch wenn das ergebnis nicht gepasst hat, so war die leistung heute sehr ansprechend. auf dem kann man aufbauen. nächste woche dann derby - das wird sehr schwierig, die austria darf man definitiv nicht unterschätzen, aber wir haben ja jetzt mal eine woche zum trainieren. ich bin ganz guter dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das wars mit dem opo.

ich will ihn nicht bashen, aber den ballo haben wir geholt, weil wir so gerne spieler ausbilden, oder? einen anderen grund gibts nicht?

var natürlich spitze. da werden korrekte entscheidungen zurückgenommen. dann dauert es 3 minuten, es gibt verletzungspausen, 6 (?) wechselpausen und 2/3 tore und er gibt 4 minuten nachspielzeit und pfeift im angriff ab. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.