[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Wie E. Auer enttäuscht war nach der Roten...

Jetzt war Sturm so nah dran am Ausgleich :(

Er war doch auch schon bei Premiere und hat schon damals sehr Austria-feindlich kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr gut, 3 Punkte mehr am Konto. Aber warum wir hinten gegen Sturm immer versuchen mit einem Kurzpassspiel zu agieren verstehe wer will. Das Gegentor war sowas von verdient, alleine um zu sehen, dass ich bei 2:0 die Kugel nach vorne hauen muss, um nicht den Anschlusstreffer zu kassieren, wo dann mit Pech das zweite Gegentor folgen kann.

Auf der anderen Seite haben wir leider viele Chancen vergeben. Aber mit einem 2:1 gegen Sturm wäre ich vor der Partie zufrieden gewesen, also bin ich es nach der Partie auch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Alizee schrieb vor 22 Minuten:

Allein diese Plastikjacke

Was willst. Die ist abwaschbar. Voll praktisch.

 

p.s.: Noch viel lächerlicher ist natürlich, als erwachsener Mann eine Haube zu tragen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolle Leistung unserer jungen Truppe. Ich verstehe es aber nicht warum man unsere jungen Spieler so lange hinter den Berg gehalten hat. Lag vermutlich an den bisherigen Trainern. Also Hut ab vor Manfred Schmid. Schön anzusehen wie sich ein Huskovic, ein blutjunger El Sheiwi, ein Jukic präsentieren. Dazu noch Braunöder oder Ivkic. Und ich vermute (hoffe), dass sich ein Fitz auch noch erfängt. Das Können hätte er ja. Also alle Kraft für das OPO. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 43 Minuten:

:love::love::love:

DD4151DC-43CE-4C8A-A805-6F8FE3AD2530.jpeg

Das Posting des Monats!!! ?

Wie MS unseren Ex-Trainer ausgelacht hat - richtig ungut diese Schreiereien am Spielfeldrand...

...und beim Interview dürfte die Sauerstoff-Zufuhr in den oberen Stock auch nimma ganz funktioniert haben, diese Stotterei - Ilzer war richtig bedient. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Tolle Leistung unserer jungen Truppe. Ich verstehe es aber nicht warum man unsere jungen Spieler so lange hinter den Berg gehalten hat. Lag vermutlich an den bisherigen Trainern. Also Hut ab vor Manfred Schmid. Schön anzusehen wie sich ein Huskovic, ein blutjunger El Sheiwi, ein Jukic präsentieren. Dazu noch Braunöder oder Ivkic. Und ich vermute (hoffe), dass sich ein Fitz auch noch erfängt. Das Können hätte er ja. Also alle Kraft für das OPO. :violett:

Nicht zu vergessen Keles. Aber bei so vielen jungen Eigenbauspielern kann man schon mal einen vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ hatte Sturm etwas mehr vom Spiel, wir aber die gefährlicheren Chancen. Das frühe 1:0 war ganz wichtig für den weiteren Spielverlauf. Die Rote kann man durchaus geben. Nach dem 2:0 und einem Mann mehr, war für mich die Partie entschieden. Wir haben die Grazer unnötigerweise wieder zurück in die Partie gelassen und es unnötig spannend gemacht.

EGAL! Ganz, ganz wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte. Und auf 90 Minuten gesehen, auch verdient!

Habe echt eine Riesenfreude!  

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich erinnern an ein Spiel gegen Sturm. Jun hat eine Rote bekommen, Foda (?) hatte befürchtet dass das dann in die Hose geht. Und es ging wir haben gewonnen, glaube auch durch ein Konter tor von Stankovic ;-)

War ein 3:1 Sieg in der Meistersaison.
Rote karte beim Stand von 0:0, trotzdem ungefährdet gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Was für eine geile Truppe. Diese Jungen sind absolute Juwelen. 
Warum wir erst finanziell am Ende sein müssen um draufzukommen das es nur so funktionieren kann macht mich traurig…..

 

brauchst ja nur schauen, wie viele hier transfers wie jarjue, hammond etc. verteidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.